Box of Beauty/Glossybox Januar

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Meine Douglas Box of Beauty kam heute und ich bin mittelmäßig zufrieden...

Ich hatte:
-Ocóo Schönheitsdrink...mal wieder...:roll:
-Roberto Cavalli Bodylotion (mag ich sehr und und ist so stark parfümiert das ich es wohl wirklich an Armen und Hals als Parfüm einsetzen werde)
-Annayake Aufbaupflege (bin ich sehr gespannt drauf)
-IsaDora Lidschatten in der Farbe 18 Stone (ganz dunkles Lila/Plum mit Glitzer...suuuuuuuperschön!)

Als Fullsize gab es von Venus eine Moisturizing Cream.
Kann ich immer gut brauchen und werd ich probieren.


Laut Glossyteam auf Facebook werden die Boxen übrigens gerade gepackt und nächste Woche verschickt.:bravo:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Ich hab meine gestern schon gehabt, Inhalt identisch, bis auf die eine Farbe :sagnix: Bin auch nur so mittelmäßig begeistert, mal gespannt, was in der GlossyBox ist, die ist definitiv mein Favorit :jaja:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Ich hab den gleichen Inhalt wie Nicole - ich glaube, das ist schon bei den letzten Sendungen so gewesen.
 
D

Doris

AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Meine Glossybox kommt zum ersten Mal und ich bin sooo gespannt. Vorallem, weil ich lange Zeit mein Beautyprofil nicht erstellen konnte. Aber das Geld ist abgebucht, jetzt hoffe ich, dass es auch klappt....

Ich spitzel schon immer wieder auf die Glossyseite was es denn an Produkte überhaupt gibt, aber da kommt immer noch die Palette von Dezember.
 
Oben