Box of Beauty/Glossybox Januar

happyfrolic

Erklärbär
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Welche Farbe hast du denn?*neugierigbin*


OK, jetzt muss ich ja doch mal ran an den Spoiler, Momenterl, ich versuche es:

Die Farbe heißt "Sorbet", ist so ein Mittelding zwischen beige und apricot. Haut mich nicht wirklich vom Hocker, so was wie Deins wär mir lieber gewesen

Ach, das war ja ganz einfach :oops:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

OK, jetzt muss ich ja doch mal ran an den Spoiler, Momenterl, ich versuche es:

Die Farbe heißt "Sorbet", ist so ein Mittelding zwischen beige und apricot. Haut mich nicht wirklich vom Hocker, so was wie Deins wär mir lieber gewesen

Ach, das war ja ganz einfach :oops:

Sie hat gespoilert!!!:laola:

:zahn:


Aber so wie du die Farbe beschreibst wäre ich wahrscheinlich auch nicht glücklich damit gewesen.:-?
Vielleicht hast du ja Glück und jemand anderem ist die andere Farbe zu dunkel und ihr könnt tauschen.:bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Sie hat gespoilert!!!:laola:

:zahn:


Aber so wie du die Farbe beschreibst wäre ich wahrscheinlich auch nicht glücklich damit gewesen.:-?
Vielleicht hast du ja Glück und jemand anderem ist die andere Farbe zu dunkel und ihr könnt tauschen.:bussi:

Danke, danke für den Applaus, ein bisschen peinlich ist es ja schon :mrgreen:

Ja, an tauschen hab ich auch schon gedacht, ich muss auch mit der Bodylotion mal gucken. Ich hab nur kurz eine Nase genommen, aber ich glaub, das ist nicht so mein Duft :ochne: Ich mag mehr so frische Sachen. Mal sehen, was sich so ergibt im Tauschefred...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Danke, danke für den Applaus, ein bisschen peinlich ist es ja schon :mrgreen:

Ja, an tauschen hab ich auch schon gedacht, ich muss auch mit der Bodylotion mal gucken. Ich hab nur kurz eine Nase genommen, aber ich glaub, das ist nicht so mein Duft :ochne: Ich mag mehr so frische Sachen. Mal sehen, was sich so ergibt im Tauschefred...

Ich hab sie mir heute Mittag probeweise auf den Arm geschmiert.Wenn sie eingezogen ist finde ich den Duft sehr angenehm.
Duftet sogar jetzt noch!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Meine Box kam heute auch.

Ich habe die Farbe
hazel, auf der Haut ist sie braun mit leichtem Goldglanz, gar nicht mal so übel. Aber, schon wieder braun! :heul:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Hallo :winke:!

Ich habe den gleichen Inhalt, nur eine andere Farbe. Ich habe gestern eine Mail an Douglas geschickt und nehme die nächste Box wegen der Vorschau noch mit, wenn aber sonst wieder nur Schrott drin ist, werde ich definitiv kündigen. Nee, im Ernst, Venus ist die Douglas "Billigmarke" und das ist nun schon mein 3. Fullsize Produkt davon (2x Seife (!) und nun dieses), dass ich sofort gegen eine vernünftige PROBE eintauschen würde. Klar, der Wert der Box liegt über 10,- aber da ist echt nur 1 max. 2 Produkte für mich dabei. Ich war gestern beim Öffnen total enttäuscht.

Viele Grüße,
Nina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

Mir gehts wie Nina - mal gucken, aber lange mach ich das wohl nicht mehr mit.

Die Glossybox find ich wirklich viel besser.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Box of Beauty/Glossybox Januar

und ich habe schon seit 3 Monaten nur noch die Glossybox, von der ich total begeistert bin. Hoffentlich bleibt es so.
Die Douglasbox fand ich von Anfang an nicht so toll. Hab sie aber trotzdem 2 oder 3x genommen.
 
Oben