Booaaah, wie ekelhaft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Booaaah, wie ekelhaft!

*würg* lecker Fred für morgens!

Ich würde das nicht wegmachen!!! :bruddel:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Booaaah, wie ekelhaft!

Boah, ich würde solche Vorfälle nur einmal dulden und beim 2. mal wäre ich beim Vermieter!

LG, Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Booaaah, wie ekelhaft!

Hallo,

das ist sicherlich schrecklich am Morgen früh. Aber eines frage ich mich grade: Woher willst du wissen, dass er "schuld" hat? Klar, es kommt aus seiner Wohnung, aber vielleicht WEISS er es noch gar nicht? Vielleicht hat eine Katze (wenn er eine hat) mit der Tüte gespielt und sie ist ausgelaufen.

also ganz klar, sauer wird die Milch nicht von jetzt auf gleich! Aber dass sie ausläuft, unter der Tür durch, das wäre ja wohl möglich, dass er davon noch gar nichts weiss.

Nur so ein Gedanke

GRüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Booaaah, wie ekelhaft!

Schneeglöckchen hat gesagt.:
Nee nee, das "Objekt" wurde definitiv durch´s ganze Treppenhaus getragen. Wie sonst sollte die Flüssigkeit (Tropfen) über die Treppe nach oben kommen? Und er ist auch definitiv der einzigste, der durch´s Treppenhaus muss, um raus zu gehen. Die anderen Mieter haben separate Eingänge.

Grüßle Ulrike

Hallo Ulrike,

okey, das ist was anderes. Dann würde ich ihn mal freundlich fragen, ob er denn nicht gemerkt hat, dass da was undicht war. KANN ja mal passieren, wenn es öfters passiert, dann versteh ich auch die Wut!

Grüssle und nichts für ungut

Sabrina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.