Booaaah, wie ekelhaft!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Booaaah, wie ekelhaft!

Ärgern würde ich mich sicher auch. Allerdings auch nicht auf den Nachbarn als Sau versteifen, trotz entsprechender Erfahrungen mit ihm. Kann ja auch einen anderen Hintergrund haben. Dass es ein anderer war, oder er schnell weg musste. Oder einer der Nachbarn ihn nicht mag und anschmieren will mit solchen Dingen. Gabs ja auch schon.

Wenn mein Chef mit der Stoppuhr wartet, ob ich mich heut auch wieder verspäte, dann lass ich mich lieber vom Vermieter wegen meiner runtergefallenen Frühstücksmilch zusammenscheißen als die schnell wegzuputzen und dann zu spät zu kommen und den Job zu riskieren.

So muss es nun nicht gerade gewesen sein.

Aber warum tropft eine Milch bis zur Tür, wenn sie hauptsächlich vor der Tür liegt? Reiherei ises ja nicht oder? Die tropft ja nicht. Was an der Tür runterfällt, lässt man normalerweise dann da liegen oder tut schnell noch die Tüte in den eigenen Eimer. Vielleicht aber auch in den draußen um den Teppich zu schonen, kann ja sein. Ist es Reiherei, dann könnte er aber auch beim Arzt sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben