Bofrost

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bofrost

Wobei ich wiederum finde, daß diese Garnelen in Knoblauch unschlagbar gut waren!

Ich kauf bei dem gerne diese kleinen Buttermilch- Eis-Waffeln und das Kunterbunt-Eis, da stimmt meiner Meinung nach der Preis schon.

Fleisch hab ich auch mal versucht, das war ... :ochne:...

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bofrost

Ach und was ich nicht schlecht finde bei BoFrost... Wenn es Dir nicht schmeckt, dann bekommst Du anstandslos das Geld erstattet..... Und zwar ohne Nachfragen oder Ärger....
Mir hat da auch mal was nicht geschmeckt, das hat er sofort abgerechnet beim nächsten Mal :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bofrost

Ich find die Mikrowellenpommes gut (und praktisch :cool: ) - wir hatten die aber erst ein Mal.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Bofrost


Aber ist es denn nicht genau andersrum?
Frisches Gemüse ist oft gar nicht so frisch wie das Tiefgekühlte (von BoFrost oder nicht ist ja egal), denn es liegt schon Ewigkeiten rum, wird nicht vernünftig gekühlt und verliert auf dem Weg vom Feld (oder wo auch immer ;o)) bis zur Theke viel an Frische und Vitaminen, weil das oft viel zu lang dauert.
Und bei Tiefkühlgemüse ist die Kühlkette viel kürzer und somit ist es oft besser dieses zu nehmen! Da vergeht weniger Zeit vom Ernten bis zur Tiefkühlung,

Oder hab ich da was völlig falsch im Kopf?
wenn man saisonales gemüse aus der region kauft, dann ist frisch auch frischer als gefroren ;-) klar, wer jetzt spargel oder erdbeeren will, der kriegt die zur zeit nicht so ganz frisch. aber ich kenne kein tiefgekühltes gemüse, das mir besser schmecken würde als frisches - erbsen mal abgesehen, die können ruhig tiefgefrohren sein. und, als einzige ausnahme: tomaten in dosen sind besser als frische, will man sie zu saucen verarbeiten.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Bofrost

Also ich kaufe verschiedene Sachen bei der Konkurrenz - Eismann - und da sind wir auch sehr zufrieden. Die haben jedesmal Angebote und ich kaufe nur das ein, was ich als preiswert empfinde (vorallem das Eis ist total lecker :jaja:)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bofrost

:oops: ich hab mir die gefüllte Pute für den 2. Weihnachtsfeiertag gekauft! Über den Preis reden wir hier bitte nicht...:weghier:
 
Oben