Bofrost

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Gerade klingelt es an der Tür und ich bekomme netterweise einen Bofrost Katalog in die Hand gedrückt.
Mh die Sachen sehen ja schon ganz gut aus, aber die Preise :umfall:

Aber man hört ja immer wieder, dass die Sachen ganz toll sein sollen.

So nun mal ne Frage: Lohnt das wirklich zu dem Preis? Ist es wirklich so viel schmackhafter?

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bofrost

Die Sachen sind auch nicht besser als andere Tiefkühlsachen aus dem Supermarkt - nur teurer!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bofrost

Gerade klingelt es an der Tür und ich bekomme netterweise einen Bofrost Katalog in die Hand gedrückt.
Mh die Sachen sehen ja schon ganz gut aus, aber die Preise :umfall:

Aber man hört ja immer wieder, dass die Sachen ganz toll sein sollen.

So nun mal ne Frage: Lohnt das wirklich zu dem Preis? Ist es wirklich so viel schmackhafter?

Sandra

Die Schwiegergroßmutter bestellt öfters bei Bofrost.

Ich persönlich schmecke keine Unterschiede und die Preise finde ich auch ganz schön heftig.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bofrost

vor allem die wirst du nicht mehr los!!!!

bei mir kamen sie auch und haben den katalog hier zur durchsicht gelassen. haette ich gewusst... jeden tag rief eine frau an, ob ich es mir angeschaut haette...

irgendwann sagte ich die gute frau, wenn ich etwas moechte, wuerde ich mich bei ihnen melden... war vor 3 jahren auch schon so... einmal bestellt, nie mehr wieder los geworden (doch, durch die umzuege:umfall:)

so meine erfahrung!

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Bofrost

ich könnte jetzt auch schreiben, dass man da besser frisches gemüse machen sollte, schmeckt auch viel besser als das tiefgefrohrene gummi-gemüse. aber ich sitz auf meinen fingern und sag nix :heilisch:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bofrost

OK danke euch. Dann hat sich das jetzt eh erledigt.

NUr wenn Ihr jetzt alle gesagt hättete: Ja wow das schmeckt richtig super etc, dann hätte ich es mir überlegt

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bofrost

ich könnte jetzt auch schreiben, dass man da besser frisches gemüse machen sollte, schmeckt auch viel besser als das tiefgefrohrene gummi-gemüse. aber ich sitz auf meinen fingern und sag nix :heilisch:

Aber ist es denn nicht genau andersrum?
Frisches Gemüse ist oft gar nicht so frisch wie das Tiefgekühlte (von BoFrost oder nicht ist ja egal), denn es liegt schon Ewigkeiten rum, wird nicht vernünftig gekühlt und verliert auf dem Weg vom Feld (oder wo auch immer ;o)) bis zur Theke viel an Frische und Vitaminen, weil das oft viel zu lang dauert.
Und bei Tiefkühlgemüse ist die Kühlkette viel kürzer und somit ist es oft besser dieses zu nehmen! Da vergeht weniger Zeit vom Ernten bis zur Tiefkühlung,

Oder hab ich da was völlig falsch im Kopf?

Ich bestelle gaaanz selten was bei BoFrost. Die haben sehr, sehr leckeren Fisch und suuuperleckere Gemüsestäbchen, die wir alle sehr lieben.
Meine Ma hat dort öfter mal Zwiebelwürfelchen gekauft, weil sie zu faul war sie zu schneiden ;o)

Ich kaufe dort wirklich selten und mich nervt auch keiner. Die schicken das Kärtchen, wann der BoFrost Mann kommt und wenn ich nicht da bin dann bin ich nicht da. Er ruft dann nochmal an, aber wenn ich nichts will, dann will ich nichts und gut is!

Und ich finde schon, dass die Sachen superklasse schmecken und ich bin auch überzeugt von der Qualität.
Aber zu teuer isses trotzdem! :cool:

Lieben Gruss
Sonja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bofrost

Die Sachen sind auch nicht besser als andere Tiefkühlsachen aus dem Supermarkt - nur teurer!

Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!!
Früher habe ich bei BoFrost immer Garnelen in Knoblauch gekauft, haben, glaub ich 28DM oder so gekostet. Die gibt es ja nun ähnlich schon bei Aldi für 3€ oder so.
 
Oben