BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ich denke, jeder muss irgendwie versuchen sein Geld zuverdienen. Nett war mein fahrer auch immer, das ist keine Frage. Nur mir wurde es irgendwann einfach zu viel und aufdringlich.

Und wirklich, beleidigen muss man niemanden. Sie machen eben nur ihren Job und versuchen halt ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ich bin seit einiger Zeit Kunde und kaufe nicht viel dort. Wenn ich nichts brauche, schicke ich eine Mail, dass ich nichts brauche und es ist gut. Da kamen noch nie irgendwelche Anfragen oder lästige Telefonate oder Hausbesuche. Nein. Ich denke, da habe ich bislang Glück gehabt.

Wenn man etwas nicht will, soll man es sagen und wenn man nicht zufrieden ist, dann soll man sich aus der Datei löschen lassen. Und wenn ein Mitarbeiter nur "redet und redet und redet" (@quarktasche), dann antwortet und antwortet und antwortet man halt ;) und macht die Tür zu. Ganz einfach.
 
Q

quarktasche

AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

dann scheinen wir hier in Leverkusen wohl die nervigsten Vertreter zu haben....

im übrigen stand eben einer von Eismann vor der Tür.... (mein Mann hat aufgemacht)
und das um halb 8 abends!:nein:
 
Q

quarktasche

AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Wenn man etwas nicht will, soll man es sagen und wenn man nicht zufrieden ist, dann soll man sich aus der Datei löschen lassen.


Das scheint aber wohl nicht so einfach zu sein, wie ich das hier einige Postings vorher gelesen hab.... geht wohl nur mit umziehen & neuer Telefon-Nr ;)


Glaube auch nicht, dass die freiwillig die Daten löschen....
könnte ja sein, dass man vielleicht irgendwann nochmal diese früheren Kunden anschreiben könnte....


Und im übrigen: ich habe die Vertreter nie beleidigt... war immer höflich aber bestimmend...
 

Alina

Selfie Queen
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Die von Bofrost waren hier immer sehr Freundlich. Damals haben wir (wo wir es noch konten) immer ca. 40-60€ dort ausgegeben. Da gab es halt so TK Sachen die ausm Discounter nciht so gut geschmeckt haben.

Wir haben total schlechte Erfahrung mit dem Eismann gemacht. :ochne: Der war immer sehr angespannt und unfreundlich. Und dann soll man für die Anfahrt noch 1€ berechnen :piebts: Wenn man unter 15€ bestellwert war. ABER das hab ich nie verstanden denn er wär doch eh hier vorbeigefahren. Und war auch schon hier, als wir eben noch nicht da waren. Da wurd auch nie 1€ berechnet.

Wir haben dann gekündigt... war mir zu lästig... erstrecht so ne Bratze als Fahrer zu haben.

lg
 
Q

quarktasche

AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Du hast sie doch gerade eben als "Zecke" bezeichnet - das find' ich durchaus beleidigend.

Ja, ICH für MICH... aber NIE dem Fahrer gegenüber!

Ich sage auch zu manchen Autofahrern A*** oder Volli***
aber für mich.... und nie Ihnen gegenüber....
da würde ich täglich 10 Beleidigungsklagen kriegen... ;-)

verstehst, wie ich das meine?


Ich finde, manche Vertreter sind wie Zecken... man wird sie kaum los....
aber ich beleidige die Leute doch nicht verbal!
 

flonikki

Habibi
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ja, ICH für MICH... aber NIE dem Fahrer gegenüber!

Ich sage auch zu manchen Autofahrern A*** oder Volli***
aber für mich.... und nie Ihnen gegenüber....
da würde ich täglich 10 Beleidigungsklagen kriegen... ;-)

verstehst, wie ich das meine?


Ich finde, manche Vertreter sind wie Zecken... man wird sie kaum los....
aber ich beleidige die Leute doch nicht verbal!

Ja klar verstehe ich, was Du meinst. Auf der anderen Seite ist das hier aber öffentlicher Raum, Du bist hier nicht "für Dich". Und schon bekommt das ganze eine andere Farbe :zwinker:.
 
Oben