BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ich muss aber auch sagen, das ich auch so meine Lieblingsprodukte bei Bofrost hatte. Die gefüllten Donauts, mein Eierlikör- oder das Karamelleis waren auch der Hit bei uns. Auch sonst haben wir immer echt viel gekauft.
Aber es war auch wirklich teuer.
Die Zwiebeln fand ich immer toll. Ich hasse Zwiebeln schneiden. Und diese große Tüte mit den Zwiebeln war echt toll.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ich finde es generell schade, dass soviel Druck auf Menschen aufgebaut wird. Das führt zu Kundenverlust und Unzufriedenheit - und auf der Arbeitnehmerseite ist es ja auch völlig bescheuert. Hoffentlich erreicht dein Mail die richtige Adresse ......

Ute
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

:peace: Reni

Ja, du interpretierst zu viel, sorry dass ich mich da so missverständlich geäußert hab...

Ich meinte damit nur und ausschließlich, dass ICH die nie benutzen würde, weil ich mitten in der Großstadt wohne und Zwischenhändler immer mit teurer gleichsetzen würde. Weil der ja eben auch verdienen muss.

Um nochmal auf den ersten Teil meines Posts zu kommen: Mich würde wirklich interessieren, ob die ihre Fahrer mit so Knebelverträgen binden oder warum die sonst so aufdringlich sind.

liebe Grüße
Eos, gaaaaaanz friedlich :bussi:

jut :bussi:

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Über unsere BoFrost-Fahrer kann ich mich auch nicht beklagen. Wenn ich sag wir brauchen nix ist es nicht schlimm und mehr als 20-25 Euro haben wir noch nie auf einmal ausgegeben. Ich hol eigentlich nur Eis und Gemüse (das Gemüse ist halt einfach das Beste). Und er akzeptiert es und hat auch noch nie was anderes gesagt.

Grüße
Annette
 
Q

quarktasche

AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Da ich ja weder bei BoFrost noch bei Eismann einkaufe (ich hol mein Gemüse beim Aldi um die Ecke :D) kann ich zur Qualität nix sagen...
ABER .... die Fahrer kriegen schon die Pistole auf die Brust gesetzt... sie MÜSSEN einen bestimmten Umsatz am Tag machen, da ein Teil ihres Lohns auch die Provisionsbasis beinhaltet (die aber sehr gering ist)
Mein Bruder hat das mal für ein paar Wochen gemacht (so als Zwischenlösung, bis er was besseres gefunden hat).

Die Vertreter müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen....
Ich für meinen Teil hau dennen mit einem knappen "Kein Interesse" die Tür wieder vor der Nase zu.... denn diese Zecken lassen sich auch von einem großen "Hausieren verboten" - Schild net abschrecken
 
Q

quarktasche

AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

So nervig und aufdringlich die Fahrer auch sein können, aber beleidigen muss man sie doch deswegen trotzdem nicht :ochne:


Ich beleidige sie ja auch nicht verbal....
für mich sind es halt Zecken.... man wird sie schlecht los, wenn man ihnen nicht direkt das Wort abschneidet.... dann reden sie und reden und reden und reden...:umfall:
 
Oben