BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Also wir kaufen alle zwei Monate für 15-30€ maximal ein. Und es war bisher kein Problem - vielleicht ist es aber hier wirklich so, dass die Fahrere genug Umsatz mit der Masse der Leute machen, so dass nicht jeder einzelne so viel kaufen muss :???:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Vielleicht interpretier ich jetzt auch zu viel in deinen letzten Satz, aber er liest sich für mich als würdet du mir sagen, ich wär selbst Schuld wenn ich solche "Zwischenhändler" in Anspruch nehm.....................

:peace: Reni

Ja, du interpretierst zu viel, sorry dass ich mich da so missverständlich geäußert hab...

Ich meinte damit nur und ausschließlich, dass ICH die nie benutzen würde, weil ich mitten in der Großstadt wohne und Zwischenhändler immer mit teurer gleichsetzen würde. Weil der ja eben auch verdienen muss.

Um nochmal auf den ersten Teil meines Posts zu kommen: Mich würde wirklich interessieren, ob die ihre Fahrer mit so Knebelverträgen binden oder warum die sonst so aufdringlich sind.

liebe Grüße
Eos, gaaaaaanz friedlich :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Mitten in der Stadt - da sind solche Zwischenhändler wirklcih nicht nötig.

Aber wenn du wie wir hier wirklich am A.... der Welt wohnen würdest, wärest du froh über jeden km, den du nicht selbst fahren müsstenst!


:winke:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Um nochmal auf den ersten Teil meines Posts zu kommen: Mich würde wirklich interessieren, ob die ihre Fahrer mit so Knebelverträgen binden oder warum die sonst so aufdringlich sind.

liebe Grüße
Eos, gaaaaaanz friedlich :bussi:

Ja, tun sie. Ich weiß es von nem Bekannten, der mal dort anfangen wollte. Aber nachdem er den Vertrag gesehen hatte, ist er wieder gegangen... :piebts:

:winke: Heike, die lieber in den Supermarkt fährt, als sich an der Haustür von nem Verkäufer bedrängen zu lassen
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Aber was da eben an meiner Haustür abgegangen ist...........

Ich bin seit vielen Jahren Kundin...vielmehr war ich es bis eben......
Da steht eben ein junger Mann vor mir, Anfang 20, mein neuer Fahrer von BoFrost.
Seit Franzi ausgezogen ist und Rico LKW fährt, kaufe ich nur noch alle 2 Monate und auch nur noch wenig, da mir vieles einfach zu teuer geworden ist.
Und dieser junge Mann erklärt mir eben, da ich schon seit Monaten nichts mehr gekauft hätte, würde ihm sein Chef unheimlichen Druck machen, auch weil er die Angebote verkaufen soll! (das ist die Kurzform) Ich fühlte mich wirklich unwohl und hab auch noch zusätzlich ne Tüte Erbsen genommen, das war eins der Angebote.

Nachdem ich wieder oben war habe ich ne Mail verfasst, den Sachverhalt geschildert und darum gebeten, mich aus der Kundendatei zu löschenm da ich nicht mehr beliefert werden möchte, denn in den vielen Jahren sah ich mich noch nie genötigt, etwas zu kaufen und ich möchte mich auch in Zukunft nicht unter Druck setzen lassen.
Das sich die Verkaufsstrategie geändert hat habe ich schon lange gemerkt, denn seit einigen Monaten rufen die Fahrer vorher immer zuhause an....ob denn auch jemand da wäre.

Ich bin grad bisschen perplex, ganz ehrlich.

Lieben Gruß
Doreen :winke:


wir hatten auch schon mal tolle erfahrung mit diesen bofrost-menschen.
das ist allerdings schon bald..... grübel.... 8 jahre her.
da haben wir noch in einer 2-zimmer-wohnung gewohnt, also nix mit gefriertruhe oder riesigem gefrierschrank. lediglich gefrierfach im kühlschrank oben drin.
wir hatten werbung im briefkasten und es sind ja auch wirklich leckere sachen in diesem bofrost katalog
:sabber:

wir uns also ein paar sachen rausgesucht, die zu unsrer platz-kapazität passten.
als der liefer-fritze kam, hat er unsre bestellung angeguckt und wurde gleich pampig.
ob wir denn nicht wüssten, daß der mindestbestellwert..... umpf, was wars nochmal..... ich glaub 50 euro.... wäre.
wir: "äh, nö, wussten wir nicht" (stand ja auch nirgends im katalog)
er meinte, in dem katalog wären doch noch soooo viele leckere sachen drin, wir sollten doch einfach noch diese torte, dieses eis, dieses gemüse usw dazu nehmen, dann kämen wir schon auf 50 euro.
wir: "wir haben aber nur ein kleines gefrierfach, da passen nicht soviele sachen rein."
er:"dann müssen sie sich halt eine gefriertruhe zulegen"
:umfall:

aha.
wir haben dann gleich die bestellung wieder an uns genommen und gemeint, dann wirds halt nix mit uns als kunde.
da wurde er plötzlich wieder sehr sehr freundlich, aber wir waren schon bedient.
es kamen noch mehrere schriftliche und telefonische anfragen, warum wir denn keine kunden werden möchten und sie hätten doch soooooo tolle angebote... blablabla.
wir haben bei den telefonischen anfragen einmal den grund angegeben und als sie dann immer wieder anriefen, haben wir gar nicht mehr drauf reagiert.

komische leute.......
:ochne:
 

Su

Das Luder
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Ich kauf jedenfalls alles was ich brauche im Laden und käme nie auf die Idee, mich auf so einen Zwischenhändler einzulassen...

Ich kam z.B. auf die Idee als es 2003 ja hier der Jahundertsommer war und ich nur zu Fuß oder mit dem Rad einkaufen gehen konnte (kein Auto da hatte) und mir die Sachen zu schnell aufgetaut sind.

Ob ich jetzt einen Bofrost Fahrer mit seinem Autochen bezahle oder dem Supermarkt die Verkäufer und die Miete ist doch Jacke wie Hose.

Wir hatten mal einen soooo netten, den trauer ich noch heute nach:hahaha:

Wir haben ein paar Lieblingsprodukte die kaufe ich da noch ab und an, sonst in letzter Zeit eigentlich weniger. Fisch kaufe ich aber gerne da, da habe ich immer noch Panik wegen dem Auftauen selbst mit Auto:umfall:

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: BoFrost-mir fehlen ja selten die Worte

Um nochmal auf den ersten Teil meines Posts zu kommen: Mich würde wirklich interessieren, ob die ihre Fahrer mit so Knebelverträgen binden oder warum die sonst so aufdringlich sind.

liebe Grüße
Eos, gaaaaaanz friedlich :bussi:[/QUOTE]


Jo - mir fiel sofort der KiK-Thread ein ...
 
Oben