Body oder Hemdchen?

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Body oder Hemdchen?

Komisch, hab ich da noch nie gesehen. Wahrscheinlich gibt es die nur bei uns nicht, muss ich mal online nachsehen.

Gerade nachgesehen, gibt es jetzt natürlich nur noch als Langarm.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Body oder Hemdchen?

wir haben hier auch unterhose und unterhemd an.im kiga haben sie uns auch gesagt, dass es für alle einfacher wäre, wenn sie nur die unterhose runterziehen müssten damit die kleinen auf´s klo können.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Body oder Hemdchen?

Hi!

Also Noah war auch noch lang nicht trocken als die Bodys in 98 zu klein waren und wir sind trotzdem auf Unterhemd und Unterhose umgestiegen. Die Bodys die es in größeren Größen gibt waren mir ehrlich gesagt einfach zu teuer und er machte dann bald auch Anstalten auf Toilette zu gehen (das hat noch gedauert aber das ist ja ein anderes Thema).

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Body oder Hemdchen?

Hi!


Puh Unterhosen haben wir von allem möglchen Firmern auch mit Windel noch gehabt, halt größer aber die kannste dann ja aufheben für später. Bodys bis 104 gibt's zb von Sanetta und Schiesser (jetzt musste ich dreimal gucken wie man das schreibt :hahaha: ) Hab mich dann machmal geärgert weils so süße gibt find ich aber wie gesagt ich find die halt auch recht teuer.

http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=Bodys&page=2&productsPerPage=40

LG Julia
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Body oder Hemdchen?

Nah ja, dank Petri bekomme ich ja jetzt noch ein paar größere Bodies. Finde ich zumindest über den Winter gut und hoffe, dass er dann nächstes Jahr mal ab und zu aufs Töpfchen möchte.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Body oder Hemdchen?

Unsere Maus geht auch noch nicht aufs Töpfchen und ich ziehe ihr auch noch Bodys an weil ich das besser finde gerade jetzt wo es so kalt ist.
 
Oben