Body oder Hemdchen?

powerlady

Dauerschnullerer
Da unser Zweg ja so gar keine Anstalten macht trocken zu werden und die Bodies in Gr. 98 langsam zu kurz, stehe ich jetzt vor einem Problem. Die einzigen Bodies, die noch passen sind die von Jako-o, alle anderen falen selbst in 98/104 zu klein aus.
Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt (wahrscheinlich waren eure alle schon lange trocken)?
Es gibt die Option noch Bodies nachzukaufen, oder direkt ein Hemd nur wie mache ich das dann mit der Windel?
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Body oder Hemdchen?

:winke:

Ich stand auch mal vor dem selben Problem wie Du und ich hab meinen Mädchen dann, als die Bodys zu kurz wurden, ein Unterhemd angezogen mit Slip und das Unterhöschen dann ganz einfach über die Windel. Das hat bei uns gut geklappt und um den 3. Geburtstag herum waren meine Töchter dann sowieso trocken ;)
lg
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Body oder Hemdchen?

Wir tragen auch oft Unterhemd und Unterhose. Zu Hause ist er ja trocken und kann sich dann alles allein runterziehen. Wenn es dann raus geht, gibt's einfach eine Windel unter die Unterhose.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Body oder Hemdchen?

Es gibt Unterhosen, die man über die Windel ziehen kann. Annemarie hat schon seit Jahresanfang, seit sie auch in der Kita auf Toilette geht, Slip und Hemd an. Da hatte sie aber noch komplett Windeln an.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Body oder Hemdchen?

Wir haben auch immer Unterhemd und Unterhose über der Windel. Haben allerdings auch die ultra dünnen von Lidl, wobei auch die dickeren drunter passen würden.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Body oder Hemdchen?

Meiner wächst auch langam raus, hab allerdings Bodys in 104 hier, die durchaus noch passen, in die Kita schick ich ihn noch mit Body, weil die damit schlafen und er sich sonst ständig Unterhose samt Windel runterzieht.

Ich hab die Pampers Active Fit, die sind sehr dünn, das geht auch mit Unterhose und Unterhemd.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Body oder Hemdchen?

@ Raupenmama
woher hast du denn die Bodies?

@Kerstin
wo gibt es denn die Unterhosen für über die Windel?

Einige habe ich ja noch hier. Ich brauche nur noch was für den Notfall, wenn alle mal in der Wäsche sind bzw. als Wechselkleidung für den KiGa und dafür noch extra Teure kaufen sehe ich auch nicht so richtig ein.
 
Oben