Body oder Hemdchen?

Juule

Dauerschnullerer
AW: Body oder Hemdchen?

Wieso brauch man denn für über die Windel spezielle Unterhosen? Wir hatten ganz normale, eventuell ne Nummer größer und gut. Ich glaube, wir hatten so Boxershorts von ernstings. Die waren nicht so eng geschnitten.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Body oder Hemdchen?

Weil die normalen über der Windel ausleiern und eine Nummer größer ohne Windel rutschen. So konnten wir in der Wohnung die Windel abmachen und für draußen ohne Probleme wieder ummachen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Body oder Hemdchen?

Das Problem haben wir dann ja nicht, ohne Windeln geht hier ja nicht. Also wäre dann eine Nr. größer evtl. auch eine Option. Ich brauche ja nicht viele davon.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Body oder Hemdchen?

Krümel trägt im Moment 98 und wir kommen mit den Unterhosen von Ernstings in 98/104 wunderbar klar. Rossmann hatte auch mal Boxershorts mit Elastan im Angebot, die sind auch toll dafür.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Body oder Hemdchen?

Ernstings Boxershorts hatten wir auch. Und H&M sind die in der kleinsten Größe auch mit Windelpassform...steht auf der Packung drauf. :)
 
Oben