Bodies 74-92

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi!


So mal langsam ich Liste mal auf, Thalea hat wie gesagt vorrang (@Susi: nicht böse gemeint ich hoff das ist ok) weil sie als erstes nach Bodys gefragt hat aber das ist ja nur Kiste Nr. 1

Thalea:

92:

hellblau/weiß gestreift C&A
weiß mit Bär drauf Langarm C&A
weiß mit blauen Flugzeugen drauf C&A

(je 1 Euro)




86/92

weiß/hellblau gestreift mit Loch unter der Achsel, daher geschenkt
weiß mit Autos und Bärchen drauf
weiß/Hellblau gestreft
weiß/hellblau gestreift Langarm
grün mit Hündchen drauf
blau/orange/weiß gestreift
2 mal hellblau ärmellos

alle je 50 ct

hellgrün mit Bär und Pferdchen 50 ct
weiß mit Tieren (grün) Langarm 50 ct​



+Hosen in 86, Fotografieren wir dann morgen mit





Susi:


92:

grün/blau/grau/weiß gestreift (impidimpi/Aldi, die fallen ja meist groß aus da steht 86/92 is aber eher 92 50ct

86/92


weiß/Hellblau gestreft
weiß ärmellos
weiß/hellblau gestreift Langarm
weiß ärmellos

je 50 ct

dunkelblau Langarm und ewas dicker "Bevor du fragst, ich bin ein Junge" (von Kaufland) 1 Euro
weiß mit grau, "hier kommt Ärger" 1 Euro
weiß/blau gestreift mit Knöpfen vorne "Genie im Wachstum" 1 Euro


+ Gummistiefel Gr. 24

Ich hab halt die jetzt raus die Thalea auch wollte



Stimmt das so?




Sorry ihr 2 ich hab wohl den einen blau/weiß gestreiften doppelt gelistet aber das ist der mit dem Loch. Dafür hab ich aber 2 blau/weíß-gestreifte Langarm und würd euch beiden einen geben, ok?








So da wären dann noch übrig:


92: dunkelblau mit silberner Schrift "Sweet little star" 1 Euro


86/92: Bären und Elefanten, ärmellos 50 ct

86/92 weiß, Kängeruh mit Baby "love my mummy" 50 ct (sorry die 2 sind mir durchgegangen)





Laut Angabe 92/98 faktisch aber ca 80/86 weiß mit Löwe (gelb) 1,50 Euro da wirklich nur einmal getragen

74/80 weiß, ärmellos 50 ct

74/80 weiß mit Autos Bärchen und Bauklötzen oder sowas (blau,grün,gelb) 50 ct

80 dunkelblau (sagt mein Mann, m.E. ist das fast schwarz) H&M

80 weiß Langarm mit ner Katze drauf




so jetzt guck ich nach Kiste Nr. 2


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Bodies 74-92

prima, dann hätte ich gerne mal ein Foto von den Bodys die für mich bestimmt wären... ggg
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bodies 74-92

So da wären dann noch übrig:

74/80 weiß, ärmellos 50 ct

74/80 weiß mit Autos Bärchen und Bauklötzen oder sowas (blau,grün,gelb) 50 ct

80 dunkelblau (sagt mein Mann, m.E. ist das fast schwarz) H&M

80 weiß Langarm mit ner Katze drauf




so jetzt guck ich nach Kiste Nr. 2


LG Julia

für die hatte ich mich gemeldet.....

lg
Bärbel
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi!

@Bärbel: Ah natürlich, Sorry!!!!

So Bilder sind gemacht, ich arbeite gerade dran sie auch einzustellen, kann bisschen dauern..


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi ihr 3!

Sorry jetzt ist der Kleine wach und Familie geht erstmal vor, *arrrgh*ich stell sie heut abend ein muss mich da erst zurechtfinden, ihr könnt mir aber auch eure E-Mailadressen geben und ich schick sie euch wenn ihr mögt. Sorry!
LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi!

So nachdem das per Mail auch irgendiwe nicht klappt versuch ich es doch mal so. Erst die Sachen die Thalea sehen/haben wollte


IMG_1700.jpgIMG_1698.jpgIMG_1697.jpgIMG_1694.jpgIMG_1696.jpgIMG_1693.jpgIMG_1691.jpg

IMG_1690.jpgIMG_1689.jpgIMG_1688.jpgIMG_1687.jpgIMG_1686.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben