Bodies 74-92

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Bodies 74-92

Hallo Julia,

wenn Du die von Thalea und Jotuke "eingetütet" hast, ist dann noch was übrig? Ich stell mich einfach mal an...
LG
Anja
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi Anja!

Ich gucke, wie gesagt ich hab noch ne Kiste, weiß aber ausm Stehgreif nicht genau wieviele drin sind, ab 86 bräuchtest du bzw Bela, ne?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi!

So hab mal Preise eingefügt, gebt mal bescheid ob das ok für euch wär. Fotos hoffe ich das mein Mann spätestens morgen machen kann.


@Susi der weiße mit Autos und Bärchen drauf ist aber 74/80....

@Anja: Also da siehts jetzt schlecht aus, ich hab hier jetzt noch die kleineren /74/80 und 80) aber das is zu klein oder? Zudem hatten Bärbel und Kerstin hier noch vor Dir interesse bekundet) Wobei der eine von Bon Prix mit dem Löwen der ist nen Tick größer als einer in 80 vom H&M also könnte eventuell als 86 durchgehen. Ich gucke aber gerne in der anderen Kiste noch sobald ich dazu komm!


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Bodies 74-92

92:

grün/blau/grau/weiß gestreift (impidimpi/Aldi, die fallen ja meist groß aus da steht 86/92 is aber eher 92 50ct



86/92

weiß/hellblau gestreift da hab ich jetzt dummerweise gesehen das da n Loch im Achselbereich ist, falls du möchtest schenk ich dir den
weiß/Hellblau gestreft
weiß ärmellos
weiß/hellblau gestreift Langarm
weiß ärmellos
grün mit Hündchen drauf
blau/orange/weiß gestreift
2 mal hellblau ärmellos

alle je 50 ct


dunkelblau Langarm und ewas dicker "Bevor du fragst, ich bin ein Junge" (von Kaufland) 1 Euro
weiß mit grau, "hier kommt Ärger" 1 Euro
weiß/blau gestreift mit Knöpfen vorne "Genie im Wachstum" 1 Euro
hellgrün mit Bär und Pferdchen 50 ct
weiß mit Tieren (grün) Langarm 50 ct

Also die würden mich interessieren. Wir tragen ja 86/92 bzw. fast 92, je nach dem wie sie ausfallen. Warten wir doch mal auf Foto und auf die Entscheidung von Thalea. Falls nix klapp ist es nicht so wild, da ich am Sonntag eh auf dem Flohmarkt bin. :)

lg susi
 

Thalea

(E)I-App
AW: Bodies 74-92

92:

hellblau/weiß gestreift C&A
weiß mit Bär drauf Langarm C&A
weiß mit blauen Flugzeugen drauf C&A (ich finde die von C&A fallen relativ klein aus) Dafür hätt ich gern je noch 1 Euro weil die leider schnell zu klein waren



86/92

weiß/hellblau gestreift da hab ich jetzt dummerweise gesehen das da n Loch im Achselbereich ist, falls du möchtest schenk ich dir den

weiß mit Autos und Bärchen drauf
weiß/Hellblau gestreft
weiß/hellblau gestreift Langarm
grün mit Hündchen drauf
blau/orange/weiß gestreift
2 mal hellblau ärmellos

alle je 50 ct

hellgrün mit Bär und Pferdchen 50 ct
weiß mit Tieren (grün) Langarm 50 ct
​Das wäre meine Liste :) Da besteht definitiv Interesse.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bodies 74-92

Ich bin so faul und schau mir die Fotos an von den Bodys, die bisher niemand ausgesucht/ reserviert hat, da es ja nicht eilt bei uns :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi!


Ich setz mich heute abend dann nochmal ans sortieren dh verteilen und nehm mir auch die 2. Kiste vor, das mit den Fotos wird wohl morgen ich hoffe das ist ok.


LG Julia
 
Oben