Bodies 74-92

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich bin noch nicht dazu gekommen zu zählen aber es sind ne Menge Bodies die ich aussortiert hab, das reicht noch für 3 Geschwisterchen :hahaha: - erstmal in vorrangig 86/92 und 92 aber auch ein par noch in 74, 80 bzw 74/80. VKR hat Thalea weil sie welche suchte. Kleinere hab ich auch noch aber die sind momentan noch in Kisten da mach ich nen Extra Thread bei den Babysachen.

Ich versuche die heute nachmittag mal zu sichten und zu dokumentieren und mach bei Interesse Fotos (das könnte aber Samstag werden, mein Mann kann das besser),aber ihr könnt euch ja bei Interesse schonmal melden.
LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bodies 74-92

Hi!


So ich tipp einfach mal meine Liste runter und ihr meldet euch bei interesse ok? Wo nix anderes steht die sind normale Kurzarmbodys und wenn keine Marke dasteht weiß ich es nicht mehr (hab auch öfter mal bei zb real so Mehrfachpacks gekauft). Bilder gibts bei Intesse natürlich auch über Preise muss ich mir ehrlich gesagt erstmal nen Kopp machen und trag sie in dem Postin nach (einige hab ich auch schon gebraucht bekommen sind aber echt noch gut aber ich muss erstmal gucken was "Standard" ist).


LG Julia



92:

hellblau/weiß gestreift C&A
weiß mit Bär drauf Langarm C&A
weiß mit blauen Flugzeugen drauf C&A (ich finde die von C&A fallen relativ klein aus) Dafür hätt ich gern je noch 1 Euro weil die leider schnell zu klein waren
dunkelblau mit silbrerner Schrift Langarm und etwas dicker "my sweet little star" müsste von Tcibo sein 1 Euro

grün/blau/grau/weiß gestreift (impidimpi/Aldi, die fallen ja meist groß aus da steht 86/92 is aber eher 92 50ct



86/92

weiß/hellblau gestreift da hab ich jetzt dummerweise gesehen das da n Loch im Achselbereich ist, falls du möchtest schenk ich dir den

weiß mit Autos und Bärchen drauf
weiß/Hellblau gestreft
weiß ärmellos
weiß/hellblau gestreift Langarm
weiß ärmellos
grün mit Hündchen drauf
blau/orange/weiß gestreift
2 mal hellblau ärmellos

alle je 50 ct


dunkelblau Langarm und ewas dicker "Bevor du fragst, ich bin ein Junge" (von Kaufland) 1 Euro
weiß mit grau, "hier kommt Ärger" 1 Euro
weiß/blau gestreift mit Knöpfen vorne "Genie im Wachstum" 1 Euro
hellgrün mit Bär und Pferdchen 50 ct
weiß mit Tieren (grün) Langarm 50 ct



80 und 74/80 da hab ich leider viele schon weggegeben

80

dunkelblau von H&M 1 Euro
weiß mit nem Bär
weiß mit nem ganz süßen Löwen, angeblich 92/98 fällt aber total Mini aus 80 eventuell 86 dafür hätt ich gern noch 1,50 weil wirklich ein einziges mal getragen und ich den selbst sooo süß fand

74/80
weiß mit Autos und Bärchen
weiß ärmellos je 50 ct
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Bodies 74-92

die hätte ich gerne mal gesehen.. hast du die Stiefel schon eingetütet?

dunkelblau mit silbrerner Schrift Langarm und etwas dicker "my sweet little star" müsste von Tcibo sein
grün/blau/grau/weiß gestreift (impidimpi/Aldi, die fallen ja meist groß aus da steht 86/92 is aber eher 92



86/92

weiß/hellblau gestreift
weiß mit Autos und Bärchen drauf
weiß/Hellblau gestreft
weiß
weiß/hellblau gestreift Langarm
weiß ärmellos
grün mit Hündchen drauf
blau/orange/weiß gestreift
2 mal hellblau ärmellos
dunkelblau Langarm und ewas dicker "Bevor du fragst, ich bin ein Junge" (von Kaufland)
weiß mit grau, "hier kommt Ärger"
weiß/blau gestreift mit Knöpfen vorne "Genie im Wachstum"
hellgrün mit Bär und Pferdchen
weiß mit Tieren (grün) Langarm
 
Oben