Bockwurst nicht braten = Ammenmärchen?

Dana

Ikea Junky
AW: Bockwurst nicht braten = Ammenmärchen?

Hm. Also von der wissenschaftlichen Seite mag das ja alles stimmen. Finde das aber überaus übertrieben. Meine bessere Hälfte hat berufsbedingt tagtäglich mit Wurst und Co. zu tun, also da gäbs wohl eher an anderer Stelle Bedenken.

Juten Hunger weiterhin :winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Bockwurst nicht braten = Ammenmärchen?

das fürchte ich allerdings auch - und: ich will es gar nicht so genau wissen, denke ich. :umfall:

Genauso gehts mir nämlich auch :cool: :hahaha:

Wenn ich manchmal über die ein oder andere Fernsehreportage stolpere, breche ich meist mitten im Nachdenken ab, denn eigentlich will ich NICHT wissen, was ich schon alles in mich rein gestopft hab. Und? Was soll ich sagen? Ich lebe immer noch...:hahaha:
 
Oben