BOAH : Noch 76 Beiträge ....

Corinna

Forenomi
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

Komm, Helga, die läppischen 26 Beiträge kriegste doch heute noch hin?!

:hahaha:

:bussi: *MitSektwartend*

:-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

jo ich merks,......hau rein in die tasten das kriegst heut noch looooooooooocker hin......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

:umfall:

hat dir jetz noch keiner gratuliert???
ich find nix....was aber auch daran liegen kann, das mein blickfeld irgendwie im moment etwas *räusper* anders is.....

dann jetz hier

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

herzlichen glückwunsch zu 15.ooo beiträgen und ungefähr 1.000.000 wörtern :zwinker:
schön weiter schreiben frau mit dem g.p.unkt

GLG JEnny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

Danke Jenni !

Aber, doch, man mir gratuliert. Und zwar in dem Fred, in DEM ich meinem Hasi (Frau Anschela) gratuliert habe.

Watte ma ......

Da isser !


Aber Schanke Dön an Dich :bussi: !!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

ahja, dankeschön :bussi: für den link und bitte gern fürs gratulieren :)

GLG JEnny
 
Oben