BOAH : Noch 76 Beiträge ....

snoopy

Proseccobläschen
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

scheint so.......ich mein das du keine hobbys hast....guck mal, hast du schon ne hornhaut auf den fingerkuppen????? :hahaha:
aber nichts desto trotz ich find das sensationell..... :jaja: und ich frag mich ob ich auch mal soviel zusammen krieg?????

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

im vergleich zu helga und corinna hab ich ja voll wenig geschrieben.....ich seh schon ich muß glaub ich 24 stunden online sein und das die nächsten 10 jahre damit ich da ran komme.......

GLG JEnny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

Na, Jenny, sooo schlecht scheint dir das Hobby Schnullern ja auch nicht zu bekommen :cool:
Ich war knapp 1,5 Jahre vor dir hier und hab genauso viele Beiträge *immerbeschäftigtbin* :heilisch:

Boah, Helga, da stoßen wir dann aber drauf an :weinchen:
:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

Jau, Britta, machen wir !! Watt willste denn für einen Sekt haben ? Mumm oder Faber ???


:bussi:
 
Oben