BOAH : Noch 76 Beiträge ....

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

Ja,ich frag mich auch immer,wie mann so viele Beiträge zusammenschreibt,aber ich habs ja auch schon zum 1.ten Schnuller geschafft.
Mal lese ich nur,und dann gibt es halt Abende,das ich mein ich müsse überall was zu senfen.
Und liebe Helga, Du schaffst das schon, denn ich lese immer gerne von Dir.

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

:winke:

Ui.. DAs is ja Toll! Glückwunsch!..:bravo:


Und da merke ich doch glatt das ich ja schon etwas länger meinen 1. Schnuller hab...:umfall: Mönsch bin ich mal wieder bl........ond :umfall:


Edit: Und zu bl......öde bin die Rechtschreibfehler ordnungsgemäß zu ändern...stattdessen doppelt poste... *blond und blöde zugleich*
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

Und ich freu mich schon wenn ich zweitausend habe - und da muss ich ewig draufhinarbeiten.... :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

Ui.... dann geh ich schonmal die Cola-light kalt stellen. :hahaha:

Schön, dass du da bist - egal mit wie vielen Beiträgen.

Ich hab ja auch keine anderen Hobbies :heilisch::umfall::hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: BOAH : Noch 76 Beiträge ....

noch 35 :zwinker: und ich steh schon in den startlöchern für die laola welle :)

GLG JEnny
 
Oben