Haustiere Boa-Nachwuchs

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Boa-Nachwuchs

Micky...Eine Schlange??? Öhm ich sag mal so....Wir haben ziemlich viele Schlangen.
14 Kornnattern, 7 Königspythen, 2 Boas, und einen Pflegefall von einem Kumpel. Dazu noch diverse Kornnatterjungtiere von meiner Freundin, die sie zum Verkauf anbietet, den ich für sie erledige. Von unseren Tigerpythen haben wir uns aber getrennt, weil sie mir zu aggressiv wurden.

ich denke die Kleinen werden so 40 cm lang sein. Vielleicht auch mehr. Aber ich wollte sie heut nicht zusehr stressen.

LG

:umfall:
ist mir echt entgangen bisher :verdutz:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Boa-Nachwuchs

Micha, sind die auch reptilienbegeistert? Dann dürfen sie gerne mal vorbei kommen
Klar sind doch Jungs :-D Aber Stuttgart - Mönchengladbach ist doch ein bisschen weit, da muß der Zoo reichen ;)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Boa-Nachwuchs

Ich kann ja Schlangen so überhaupt nix abgewinnen, hab da total Schiss vor :)winke: zu Heidi) aber die Kleinen find ich sogar richtig niedlich, die haben was :jaja:.

Hoffentlich gehts der Mama bald wieder gut und sie erholt sich schnell :prima:. Bei euch scheint sie ja ein supertolles Zuhause gefunden zu haben, da ist sie bestimmt schnell wieder fit.

Aber ich glaube, ich würd mich nicht zu euch in die Wohnung trauen bei so vielen Schlangen. Ich bin ja schon ganz stolz, dass ich mittlerweile (zwar mit Abstand) langsam an den Terrarien im Zoo vorbei laufen kann und auch reingucke und nicht mehr mit geschlossenen Augen vorbei renne :kicher:.

LG, Kathy
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Boa-Nachwuchs

Den Vorbesitzer könnt ich ja :bruddel: *zensiert*

Aber umso besser, dass sie bei euch gelandet ist und ihr euch so kümmert :prima:

Weisst du, Süsse, ich glaub, das wäre ein echter Grund, dass ich dich nicht besuchen komme, ich kann der Sache so gar nix abgewinnen

Und für mich einer, um mal vorbeizukommen!

Ich finde Schlangen soooo klasse, aber mir ist - muss ich ganz ehrlich sagen - der Aufwand, um sie richtig zu halten, einfach zu groß.


Und ich hab vor kurzem schon gelesen, dass Boas lebend gebären, ich weiß nur nicht mehr wo :???:

Schön, dass es den Kleinen wohl gut geht und ich drücke feste die Daumen, dass die Mutter auch bald wieder ganz fit wird!

:winke:

Rosi,
die gerne öfter mal Bilder deiner Tierchen sehen würde ..... :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Boa-Nachwuchs

Ja Rosi, solche Leute könnt ich auch :bruddel:

Also ich finde den Aufwand jetzt nicht zu groß, wenn man einige Dinge beachtet , vor allem die Sauberkeit. Wir sind dabei eine Homepage zu basteln, wo ich dann ganz viele Bilder unserer Würmer einstellen werde. Wenn sie fertig ist, dann schick ich dir mal einen Link ;-) Oder setz halt zwischendurch nochmal ein paar Bilder hier rein:winke:

LG Nats
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Boa-Nachwuchs

Auja, das fänd ich toll.

Naja, für sich genommen ist der Aufwand vielleicht nicht hoch, aber wenn ich dann meine Meeris sehe, die Katezn und den Hund, der ja auch ind en nächsetn 2-3 Jahren kommen soll, dann weiß ich nicht, wo ich noch die Zeit (und den Platz :roll: ) für Schlangen herholen soll.

Da guck ich dann lieber bei dir Bilder! :jaja:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Boa-Nachwuchs

Ich abonnier mal als Reptilienfan, leider ohne Schlange dafür mit 2 Bartagamen und div. Futtertieren.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Boa-Nachwuchs

Also, ich finde die Schlangenbabys sehr süß :) Ich mag Schlagen total gerne, würde es mir aber nicht zutrauen selbst welche zu halten.

Am liebsten hätte ich Kornnattern, weil es die in so vielen verschiedenen Farben gibt :jaja:
 
Oben