Blutgruppe eurer Kinder?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Bei uns kann es nur eine Blutgruppe sein, da mein ex und ich die gleiche haben :)

Das muß aber nicht unbedingt sein.

Obwohl mein Mann und ich genau die gleichen Blutgruppen haben, haben nicht alle unserer Kinder die gleiche Blutgruppe!

Auf Nachfrage beim Hausarzt :zahn:, haben wir erfahren, daß die Blutgruppe auch mal eine Generation überspringen kann (salopp gesagt)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Das muß aber nicht unbedingt sein.

Obwohl mein Mann und ich genau die gleichen Blutgruppen haben, haben nicht alle unserer Kinder die gleiche Blutgruppe!

Auf Nachfrage beim Hausarzt :zahn:, haben wir erfahren, daß die Blutgruppe auch mal eine Generation überspringen kann (salopp gesagt)

das hab ich sicherlich irgendwann mal in meiner Ausbildung gelernt, oder überhört ;)

also von meiner Seite gibt es nur 0 positiv, muss mal meine Ex-SchwieMu fragen, ob es auch noch ne andere Blutgruppe gibt.

Paula hat auf alle Fälle schon mal 0 positiv, bei Laura und Isi weiß ich es nicht
 
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Ich hab A +, der Vater meiner Kinder 0 +. Ich weiss aber nur von meinen Zwillingen, dass sie auch 0+ haben (die beiden mussten nach der Geburt noch in die Kinderklinikik und wurden da getestet). Meine anderen 2 Kids wurden nie getestet (zu teuer, so hab ich die Info bekommen).
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Bei uns wurde nach der Geburt automatisch und ungefragt getestet. Ich A+, Kinder jeweils B+ und O+:jaja: Ich finde man sollte die Blutgruppe der eigenen Kinder schon wissen.
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Ich würde die meiner Kinder auch gern wissen. Was kostet denn sowas? Heute muss man aber auch alles selbst bezahlen :bruddel:.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Huhu,

hier haben Vater und Mutter beide die Blutgruppe A+, eines unserer Kinder hat die Blutgruppe 0+, eins auch A+ und vom dritten wissen wir sie nicht...

Wenn beide Eltern die Blutgruppe 0 haben, können die Kinder auch nur 0 haben, bei anderen Blutgruppen der Eltern können bei den Kindern andere Blutgruppen rauskommen.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Hallo,

ich kenne lediglich meine eigene Blutgruppe: 0+

Die meiner Tochter und meines Mannes kenne ich nicht, denke aber auch, dass es wohl besser wäre, sie zu kennen...
 
Oben