Blutgruppe eurer Kinder?

Püppis

Geliebte(r)
Früher war es ja so, dass die Blutgruppe in den Impfpass eingetragen wurde. Wisst ihr die Blutgruppe eurer Kinder? Wäre es nicht besser, wenn man die Blutgruppe weiß?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Ich weiß sie weil ich den Rhesusfaktor Negativ habe und die Kinder deshalb getestet wurden. Ansonsten ist das wohl nicht an der Tagesordnung...

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

:winke:

Bei mir stehen die Blutruppen der Kinder jeweils im Mutterpass.
Das ist aber wohl nur bei Rhesus-negativen Müttern.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Bei uns kann es nur eine Blutgruppe sein, da mein ex und ich die gleiche haben :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blutgruppe eurer Kinder?

Achso, bei Johanna oder Inja konnte es nicht eindeutig bestimmt werden... weil ... *nachdenk* ... weiß ich nicht mehr...
 
Oben