BLOWER DOOR TEST an die Hausbauer ;o))

Italia

süße Fee
Haalllooooooo :)

also ..Dachstuhl ist drauf Richtfest war am WOE (ist super gelaufen) Klinker ist fast fertig ,fehlt nur noch ganz wenig..Oben werden jetzt die Zimmer eingeteilt (gemauert) unten ist ja das schon fertig und richtig sichtbar wie wir bald mal Wohnen werden :bissig: ..
Nächste Woche wird warscheinlich das Dach gedeckt...mehr weiß ich jetzt auch noch nicht was dann als nächstes kommt.Villeicht Fenster?
Ich hoffe nur da wir spätestens im September einziehen können.
also länger möchte ich wirklich nicht warten..
Gruß
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Klasse, da seid ihr ja schon ganz schön weit.

Das freut mich. Dann drück ich mal die Däumchen, dass alles weiter so gut läuft und es bis zum September klappt.

Und das mit diesem Test, das hört sich vernünftig an. Ich würde es machen lassen, besser als wenn ihr hinterher irgendwelche Schäden ausbessern müsst.
Unter Google findest du ein paar Seiten dazu, auch mit Preisangaben.

Liebe Grüße von Isi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben