blöder Blitz

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
40
Haamitland Arzgebirg
ich hab jetzt ständig Bilder wo Elaine wegen dem Blitz die Augen zu hat.
Ohne Blitz verwackeln natürlich die Bilder :(
Kann ich da was machen?
 

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.584
0
36
München
AW: blöder Blitz

der blödeste tipp: bei mehr licht fotografieren, aber das lässt sich ja nicht immer machen. warum kneift sie die augen beim blitzen zu, bis das foto im kasten ist, kann sie doch eigentlich gar nicht reagieren. hast du evt einen vorblitz gegen rote augen? - wenn ja, würde ich den ausschalten. iso-zahl hoch ist auch blöd weil du bei den kompakten kameras dann meist sehr hohes farbrauschen hast. probier doch mal den nacht-modus, evt hat deine kamera auch ein nacht-portrait-modus: das ist ein kompromiss aus längerer belichtungszeit und abgeschwächtem blitz
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: blöder Blitz

Beim Nacht-Portrait Modus hat man aber dann bei der längeren Belichtungszeit die Gefahr des verwackelns....
Seufz, is ja blöd :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: blöder Blitz

Ohhh die seite ist supi.Da hab ich direkt was gefunden wo ich jetzt mal nachschauen muss wo ich das in meiner Nikon finde*gg
Und testen werd ich morgen