blöder Blitz

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: blöder Blitz

Es gibt diese Phase im Leben aller Kinder, da RIECHEN sie, wenn sie fotografiert werden sollen und schneiden die blö... öh, nettesten unnatürlichen Gesichter, die man sich vorstellen kann.
In dieser Phase muß man sich dann auf Bilder von schlafenden Kindern beschränken,

weiß
Salat
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: blöder Blitz

ne sie schneidet ja keine komischen gesichter. der Blitz blendet sie einfach.
hab jetzt mal ein anderes programm gewählt. blendenpriorität stand dann dort und damit konnte ich doch tatsächlich bilder mit offenen augen hinbekommen. :)
 
M

Much

AW: blöder Blitz

Mit ein wenig Übung ablenken. Kinder machen oft die Augen zu bevor es blitzt. Durch den Sucher anvisieren, Kamera stillhalten, an der Kamera vorbeischauen, Kind ansprechen und abdrücken.
Hat das Kind auch sehr schnell raus, dann kann man auch mal wieder normal fotografieren oder in Variationen.
 
Oben