Blöde Frage?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Blöde Frage?

Wir sind ja schließlich nicht auf der Seite www .ich-habe-keine-lust-auf-meine-kinder-und-gehe-lieber-chatten. de


:hahaha:

Mischaaaaaaaaaaa: warum ist uns dieser Name damals nicht eingefallen, als du den Schnulleralarm abgeben musstest :weglach:

Dann hätten wir hier heute doppelt so viele User :weglach:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage?

Also ohne jetzt alles gelsesen zu haben finde ich die frage leicht provizeirend, so nach dem Motte, alles andere ist egal , hauptsache PC

ich hab den Compi auch den ganzen tag an, Internet auch. ich hab meist sogar das schnullerfenster auf, ich brauch nur schreiben und aufs knöpfchen drücken, je nach Textlänge nicht mal 1 Minute.

Zudem jamy gerade schläft. Meist bin ich abends online. jamy geht um 18.30 ins bett, danach ist hier feierabend für mich. Ich verbringe die meiste zeit am PC abends, hab auch mein TV hier mit drin.
Das ist für mich Entspannung pur, andere lesen ein Buch.
Und viele schreiben hier, wenn was passiert ist, weil sie sie hier verstanden fühlen, weil die meisten hier zu Freunden geworden sind.
Andere die nicht viel schreiben rufen mutter, vater und Co. an.
Das kann doch jeder machen wie er will.
Zudem man das mit dem"Grad ist was passiert oje" nicht so genau nehmen muss. Klar lag zwischen Geschehenem und das schnullern genug zeit um eventuelle verletzte oder so, zu versorgen. Ich seh das nie so eng.

ich finde diese Frage wirklich etwas daneben, ich sehe das aber vermutlich wie jenny und verstehe es einfach nur anders.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Blöde Frage?

huhu,

öhm ich finde, das jetzt hier aus der frage schon wieder ein riesending gemacht wird...

mööönsch, wenn euch die frage ärgert, reagiert doch gar nicht drauf ... :o)

so habt ihr schon zwei minuten mehr zwit, um auf einen für euch schöneren/lustigeren/interessanteren usw. beitrag zu antworten...

wenn man hier auf jeden, für einen selbst merkwürdigen, beitrag reagieren würde, bliebe ja manchmal keine zeit mehr für schönere dinge...

fragen darf doch jeder was er will ... ;o)


liebe grüße,

michaela,

die immer schreibt, wenn kind schläft oder puzzle macht *grins*
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage?

Ach ja, @petra: wenn du mal alleys genauer unter die lupe nehmen würdest, wäre sicher auch festzustellen, das die meisten beiträge um die Mittagszwit herum entstehen oder eben abends. und was bitte ist schlimm dran, wenn man sich als Mutter mal eine kleine Auszeit gönnt ??
Andere arbeiten im garten oder machen killefitz und wir sind eben hier und berichten über unseren tag, über erlebtesüber schönes, über trauriges, eben über alles.
Zudem wenn einer DSL hat und den ganzen tag on ist und das schnullerfenster auf hat, dann ist er on, und zwar den ganzen tag, das muss aber nicht heien das er auch anwesend ist.

Aber die anderen haben recht. Niemand muss sich hier rechfertigen !!
Wir sind tolle Mütter, und zwar alle !!!
Und wir sind einfach nur stolz die Geschichten unserer kleinen hier zu schreiben. #
Und wann wir das tun, das geht DICH nix an. Sorry, wenn es etwas hart klingt, aber genauso kommt dein Posting rüber.

Und was die beitragszahlen angeht, was zum teufel geht es jemanden an, wie viel beiträge jemand in x jahren schreibt. das hat nix darüber zu sagen, ob sich jemand um sein Kind kümmert oder nicht. Die meisten Kids gehen bereits in den kiga oder sogar schule. Warum zum teufel sei es einem dann nicht gestatten hier zu sein ?????

Sorry petra, aber wir alle hier bekommen das, was wir als Mütter tun müssen, sehr gut unter einen Hut. haushalt, Kinder, Tiere und das Schnullern. Scheint so, als wenn du das nicht so packst ;-)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Blöde Frage?

Scheint so, als wenn du das nicht so packst ;-) (hab ich jetzt Zitieren wollen ohne Erfolg)

EINSPRUCH - REINE SPEKULATION!


Find ich jetzt aber auch nicht so nett und du hast da auch keine "Beweise" für!


Ich finde dass es hier auch etwas aus dem Rahmen gerät und ich würde vorschlagen dass wir einfach mal warten was Pertra sagt, denn evtl. hat sie sich nur etwas komisch ausgedrückt und hier wird umsonst gehackt bzw. spekuliert!


LG Vanessa
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage?

MamaYan hat gesagt.:
huhu,

öhm ich finde, das jetzt hier aus der frage schon wieder ein riesending gemacht wird...

mööönsch, wenn euch die frage ärgert, reagiert doch gar nicht drauf ... :o)

so habt ihr schon zwei minuten mehr zwit, um auf einen für euch schöneren/lustigeren/interessanteren usw. beitrag zu antworten...

wenn man hier auf jeden, für einen selbst merkwürdigen, beitrag reagieren würde, bliebe ja manchmal keine zeit mehr für schönere dinge...

fragen darf doch jeder was er will ... ;o)


liebe grüße,

michaela,

die immer schreibt, wenn kind schläft oder puzzle macht *grins*


:bravo: Ich finde, du hast vollkommen Recht.

LG
Kerstin
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage?

mag sein, das es etwas hart klingt, okay, wollte ich nicht, aber ich finde ihr posting auch hart.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Blöde Frage?

Ich weiss halt auch von mir selbst, dass ich manchmal nicht weiss wie ich etwas sagen soll. Da schreibt man evtl schon mal ein Wort oder einen Satz, der anders gemeint ist als er gelesen wird!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie uns damit sagen will, dass wir alle schlechte Mütter sind, wie es ihr jetzt mittlerweile in den Mund gelegt worden ist!

Also gebt ihr Zeit sich mal zu rechtfertigen und dass nicht immer noch einer oben drauf gesetzt wird!


So und nun geh ich mal kochen - aber ich lass den PC an!


:winke: Vanessa
 
Oben