Blöde Frage?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Blöde Frage?

ich weiß auch nicht ich find die Frage schon komisch, weil es is ja schon irgendwie klar, das wir uns ALLE zuerst ums Kind kümmern und dann zeitversetzt ein Thema erstellen oder ein Post schreiben......

LG Jenny
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Blöde Frage?

Ach so meinst du das. Stimmt. Man sollte wahrscheinlich dann auch nicht die zeitliche Aussage "gerade eben ist mein Sohn gefallen etc." in einem Beitrag auf die Goldwaage legen. Ich zumindest für meinen Teil gehe selbstverständlich davon aus, dass hier nicht zeitgleich ein Kind vom Bett fällt o.ä. und parallel dazu die Mama nix Besseres zu tun hat, als dies hier zu verkünden.

LG
Kerstin
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Blöde Frage?

genau so meinte ich das.....

und da find ich das komisch, das sich jemand darüber so extrem gedanken macht und fragt wie wir das denn machen.......

LG Jenny
 

Nats

Jupheidi
AW: Blöde Frage?

Hallo,

ich bin auch so eine, die so gut wie immer die SF-HP offen hat und viel liest und auch einiges postet.

Während ich hier lese bzw. schreibe hab ich aber meine Kinder immer im Blick. Auch wenn ich immer als anwesend hier bin, bin ich dennoch oft nicht am PC und kümmer mich um die Kids. Ob ich nun TV schaue, oder mal eben hier reinschaue....ist doch egal.
das Fremde meine Beiträge lesen können, dem bin ich mir bewußt. Ich muß auch damit rechnen, das Leute aus meinem privaten Alltag hier rein schauen, da ich oft erwähne, das ich hier was geschrieben habe oder was ich über Kinderernährung usw. gelesen habe. Deswegen geh ichmit manchen Themen sehr vorsichtig um und melde mich auch nicht immer zu Wort.

Sollte sich ein Unfall oder sonstiges ereigen, ist es wohl für jede Mutter selbstverständlich, sich erstmal um die Kids zu kümmern, bevor etwas gepostet wird.

Während ich hier gerade schreibe räumt Nike gerade das Wohnzimmer um und Laura schaut den Bär im großen blauen Haus. Ich hab alles im Blick und da mir das egal ist, das ich gleich wieder aufräumen darf, nehme ich die Unordnung, die gerade entsteht in Kauf ;-)

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Blöde Frage?

Also ganz ehrlich muss ich Jenny da Recht geben. Ich finde die Frage auch komisch. Ich glaube nicht, dass sich ein Kind weh tut und statt sich ums Kind zu kümmern schreibt man ein Posting was passiert ist....

Komische Gedanken irgendwie....

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Blöde Frage?

:jaja:
ich fühl mir mit dieser frage ein klein wenig auf den schlips getreten, also bitte runtersteigen, meinen schlip brauch ich nämlich noch......

danke und LG jenny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Blöde Frage?

Weist du ich habe nun lange darüber nachgedacht ob ich hier schreibe da es ja eigentlich fast rückschlüssig auf einem Tread von mir aus geht!!


Nun ich tue es und finde, weshalb müssen Leute immer soo extrem neugierig sein wie es in anderen Leben zu und her geht und versuchen was falsches darin zufinden?

Ich bin hier weil es nun mal geht und weil es ok ist so wie es bei uns läuft sonst währe ich nicht im Internet.

Ob das jemand passt das Mama nicht die ganze Zeit neben den Kranken Kind sitzt ihm den Kopfabwischt, putzt oder sonstiges macht ist mir egal da ich davon erstmals ausgehe, dass hier alles vernünftige Moms anzufinden sind. (Obwohl ich muss sagen, dass gestern ist mir reichlich an die Nieren gegangen, nur mal so..)

(Wen du es genau wissen willst mein Sohn ist gestürzt. Wir haben uns um ihn gekümmert und 15 o 30min später bin ich an Computer u mein Mann war bei ihm und hat ihn in den Schlaf gesungen und die ganze Zeit übers Haar gestrichen! Ich ging loggischer Weise immer wieder mal nachschauen.)

Eigentlich bin ich niemand ne rechenschaftschuldig und finde dies alles andere als lustig.

Ausserdem ist Computer fast immer an und ich kann wan immer ich will hinein schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carrrie

AW: Blöde Frage?

Nicht?
Hmmm ich berichte dann immer ausführlich wie groß die Blutlache schon ist...

Das war Ironieeeeeee !!!!
 
Oben