Blöde Frage?

Nian

Dauerschnullerer
AW: Blöde Frage?

(ironiean)

Also Vincent kennt die notrufnummer im schlaf...wenn er hunger hat kocht er sich was...lesen kann er auch schon ..damit ich vorm rechner sitzen kann und ihm nicht vorlesen muss ... im moment ist er im Kiga..wo er natürlich alleine hingegangen ist weil ich hier lesen musste ...wenn er sich den kopf anhaut oder eine wunde hat dann sag ich er soll aufhören zu weinen und gefälligst den notarzt anrufen wenn er meint es ist nötig , ansonsten möchte ich gerne meine ruhe haben damit ich surfen kann
(ironieaus)



sorry musste sein

lg Anita die sich auch etwas "wundert" über diesen Thread
 

Pluto

Schokoladine
AW: Blöde Frage?

sorry das ich dich hier angreife und mom. sehr kratzig rüber komme. Ich bin gestresst und überhaupt fühle ich mich scheisse mit dem ganzen von gestern u vorgestern.

Etwas wollte ich noch sagen, denn Titel hast du voll getroffen.

und ja für die anderen ich beruhige mich nun wieder ohmmmmm
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Blöde Frage?

:winke:

grundsätzlich bin ich ja der Typ, der behauptet: Es gibt keine doofe Fragen, nur doofe Antworten. Aber bei deiner Frage muss ich ehrlich gesagt auch schlucken.

petra91 hat gesagt.:
Ständig sehe bzw. lese ich von Euch allen Treads, oder Beiträge,

Sändig? Alle? Wenn du "alle" sagst meinst du sicherlich auch mich. Mich nicht? Wen meinst du denn noch alles nicht oder wen meinst du denn dann gezielt?

Und wenn du doch nicht alle meinst, warum stellst du deine Frage dann nicht gezielt der- oder denjenigen, die es betrifft?

Was stellst du eigentlich genau in Frage? Dass sich die jeweiligen Mütter nicht korrekt um ihre Kinder kümmern, wenn sie krank/verunfallt sind und ihre Zeit am PC verbringen, statt sich um ihre Kinder zu kümmern oder den Wahrheitsgehalt der Stories, die hier berichtet werden. Beides finde ich ein starkes Stück - insbesonders wenn in dem Zusammenhang Wörter wie alle und ständig benutzt. Wenn du derartige Bedenken hast, warum setzt du dich nicht gezielt mit der Person/dem Personenkreis in Verbindung? Oder wendest dich an Mischa, der ist Ansprechpartner, wenn du Bedenken hast, dass hier ein Fake am Werk ist.

Grüße
Angela
 
B

bettyboo029

AW: Blöde Frage?

hhmmm,ich finde die Frage auch etwas eigenartig...??
und ich glaub,hier muss sich niemand rechtfertigen!

@ Anita :weglach:
 
M

MagicMoments

AW: Blöde Frage?

Na klar, uns ist das Internet so viel wichtiger als unsere Kinder. Wie kommst Du nur darauf, dass wir uns um die kümmern könnten nach einer Verletzung oder einem Sturz.

Man merke: Blöde Frage - blöde Antwort!

:winke:
Sandy
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Blöde Frage?

danke betty, ich wollt das schon vorher sagen, ich MUSS mich nicht rechtfertigen.
Keiner hier
Und wie ich schon vorher sagte, JEDER von uns kümmert sich logischerweise um sein kind zuerst um dann zu schnullern....

aber egal, denn es geht keinen was an wie ich wann was warum und weshalb mache.......

LG Jenny
 
F

Familienbande72

AW: Blöde Frage?

hallo,

vielleicht ist diese frage ja nicht ausschliesslich auf das thema krankes kind bezogen, sondern darauf:

ich will jetzt aber auch keinem zu nahe treten, denn ich finde, jeder wird wissen, was er hier tut und das eben kinder vor gehen.

ich denke ganz einfach, das sie vielleicht auch meint, das einige sehr viel zeit am compu verbringen, man sieht es ja an den beiträgen, die gezählt werden. und wenn hier einige in sagen wir mal 2 jahren 10000 beiträge schreibt, dann ist das denke ich mal viel (ups, ich hab ja auch schon viel *gg*). aber wenn jemand über den tag verteilt mal 10 beiträge schreibt, dann ist das meines erachtens nicht mehr so viel. und meist sind die beiträge ja auch nicht so lang, das man dafür std. braucht.
vielleicht läuft es einfach darauf hinaus, wi einige das schaffen, compu, arbeit, haushalt, kinder. vielleicht sollte es man auch mal von der seite sehen.

ich bin gespannt, was vom themenstarter zurück kommt.

lg kristin

ps. die hiermit keinem auf den schlips treten will. die nämlich auch mal während der arbeitszeit schnullern darf.
 
Oben