Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Warum hast Du denn das staubsaugen noch nicht fertig??

:weghier:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

:hahaha:



ich kann nicht klagen ;) Meine Kinder sind gestern erst halb 8 auf gewesen :bravo:. Lena war heute aber auch schon mit mir zusammen 6 Uhr wach :heilisch:
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Ich stehe morgens immer mit ihm auf und koche ihm Kaffe, lege seine Brotbox in seine Tasche,weil, wenn ich es nicht mache, hat er nichts zu essen unterwegs, da er einfach nicht dran denkt. Erziehungsversuche meinerseits sind kläglich gescheitert.

Aber er hat doch dann Hunger und nicht Du.

Das wäre nix für mich, nicht nur wegen dem aufstehen, ich finde so unselbständige Männer einfach furchtbar:cool: Es soll ja auch Frauen geben die die Koffer des Mannes packen:umfall:meiner würde sich bedanken:hahaha:

LG
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Ich bin nicht genervt... wir sind um 5 Uhr raus, das heisst wir haben unseren "normalen" Rythmus wieder (wir stehen grundsätzlich zwischen 5-6 Uhr auf)... Jennifer ist viiiel besser gelaunt wenn wir um die Zeit aufstehen, und das macht meine Laune auch gleich besser.

Da heute Feiertag ist, ist Schatzi zu Hause. Das heisst, seit er um kurz vor 9 aufstestanden ist, hab ich Unterstützung :hahaha:

Nun war ich grad ausgiebig duschen, Mäusle wird von Daddy vesorgt und gleich gehe ich einen leeeckeren Vermicelle-Kuchen backen..

Lasst euch nicht nerven, in einer Woche ist der Spuk so gut wie vorbei ;)

Grüssle Sabrina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Ich wünschte, der Spuk wäre endlich ganz vorbei :ochne: :(
Und vor allem möchte ich mal wissen, wer für diesen Schwachsinn verantwortlich ist und warum wir das immer noch Jahr für Jahr mitmachen müssen, wenn doch so viele stöhnen und wissen, daß es nichts bringt :nein:
Schlimmer als jetzt allerdings finde ich die Umstellung im Frühjahr, wenn man plötzlich eine Stunde früher raus muß. Da leiden wir erst richtig :(

:winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

findet ihr es echt nicht schön, im sommer abends eine stunde länger hell zu haben? jetzt ist es um 17:00 uhr finster, DAS finde ich nicht toll.

ich oute mich als unbedingter fan der sommerzeit, wenn es nach mir ginge, könnte auch im winter sommerzeit sein;-)
vielleicht liegt es auch an unserer familieneinstellung, dass wir keinerlei "umstellungsbeschwerden" haben. wir stellen die uhren um und das war es dann auch, wenn man des morgens leichter aus dem bett kommt, ist das doch nicht schlecht oder?

lg
riccarda
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Ich könnte auch super auf diese Umstellung verzichten.
Vor der Umstellung ist Dustin immer zwischen 5.45Uhr und 6.15Uhr aufgestanden jetzt das ganze eine Stunde eher.
Er geht wie immer 19.45Uhr ins Bett aber noch hat er sich nicht an die neue Zeit gewöhnt.
Heute morgen stand er 5.30Uhr in der Stube als ich gerade Lennox gestillt hab, "Mama ich hab schon Hausschuhe an".
Seit dem bin ich wach, das Gute ist der Haushalt war heute schon sehr zeitig fertig.
 
Oben