Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Ich könnte jetzt ehrlich schon wieder ins Bett gääääähn :schnarch:

Und eigendlich will ich so gut wie auf Kaffee verzichten, nur irgendein Aufputschmittel brauch ich ganz dringend :heul:

Und ganz klasse, das Marinchen liegt schon wieder mit Schlafzimmerblick auf meinem Arm. DIE darf nachher wieder schlafen :achtung:
 

Su

Das Luder
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Ich könnte jetzt ehrlich schon wieder ins Bett gääääähn :schnarch:

Und eigendlich will ich so gut wie auf Kaffee verzichten, nur irgendein Aufputschmittel brauch ich ganz dringend :heul:

Und ganz klasse, das Marinchen liegt schon wieder mit Schlafzimmerblick auf meinem Arm. DIE darf nachher wieder schlafen :achtung:


Ja und die nächsten Jahr wird sich das bei Dir nicht so schnell ändern :hahaha: :weghier:

Lg
Su
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Ich hab gestern schon woanders geschrieben daß man die Zeitumstellung bei den Kindern wenigstens gleich genetisch hätte festlegen können :hahaha:

:winke: Doreen
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Ähm, wobei brauchte er denn Hilfe? :sagnix:

Beim Anziehen? :hahaha:
:weghier:

Ja, beim anziehen und beim waschen. :zwinker:

Nein, quatsch.

Ich stehe morgens immer mit ihm auf und koche ihm Kaffe, lege seine Brotbox in seine Tasche,weil, wenn ich es nicht mache, hat er nichts zu essen unterwegs, da er einfach nicht dran denkt. Erziehungsversuche meinerseits sind kläglich gescheitert.

Mein Wecker stand ja auf 04:00 Uhr, aber ich komme doch im Leben nicht auf die Idee, das er im ganzen Haus rumrennt, alle Uhren umstellt, nur seinen Wecker nicht. :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Gäääähn ... hier gibt es auch so ein Kind, was die Uhrenumstellung irgendwie verpasst hat. :umfall:

Lenia war gestern schon um 6:20 Uhr wach. :achtung:

Und heut meinte sie, dass viertel vor sieben reicht. :umfall: Normal ist bei ihr halb acht bis acht. :nix:
 
AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Bin ich froh dass ich ein Frühaufsteher bin. Um halb vier hat der Wecker meines Mannes geklingelt und als er dann um halb fünf weg ist bin ich aufgestanden. Dafür ist aber um halb sieben wenn ich die Kinder zur Schule wecke schon mein kompletter Haushalt fertig ausser staubsaugen.
 
Oben