Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 1. November 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön das wir ne Stunde mehr schlafen können.
    Betonung liegt auf können. Oder eher könnten, wenns Kind da mit machen würde:bruddel:

    Marina ist seid um 5 Uhr wach!!! Und ich gebe zu, ich auch irgendwie. Aber ich hätte mich zum liegen bleiben zwingen können, wenns Kind im Bett keinen Tobsuchtsanfall bekommen hätte:umfall:

    Wie soll ich bitte den Tag überstehen?
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

    :winke: wir sind auch seit 6 uhr auf. Die Kids sind aber auch Gestern schon um 19.30 müde gewesen und um 19.45 im Bett .


    Ich hab schon mit dieser Uhrzeit gerechnet......


    Gruß
    Melanie
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.270
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

    An die Frage dranhäng:ochne::umfall:

    Man bin ich genervt..

    Lg
    Su
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

    Mich nervt diese ganz Zeitumstellung sowieso.

    Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bringt das alles auch gar nichts :???: (von wegen weniger Stromverbrauch oder so).

    Außer, dass jedes Mal unser ganzer Tagesablauf verändert wird (der geht nämlich nach "altem" Zeitplan weiter, meine Kinder haben sich leider den ganzen Sommer an die Winterzeit gehalten), verändert sich gar nichts.
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

    wir sind HEUTE auch schon seit halb sechs auf und wie lang so ein Morgen werden kann *gähn*

    jemand einen Kaffee :kaffee: ich bin auch echt genervt :rolleyes:
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

    Ich werde jetzt gleich erstmal den Kreislauf in Schwung bringen, gähn, sonst komme ich heute auf keinen grünen Zweig mehr
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.488
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

    Hallo hier meldet sich auch eine genervte Mama, Emily ist seit halb sechs wach ich bin so müde :umfall: und das wo heute Feiertag ist..seufz
     
  8. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blöde doofe dämliche Zeitumstellung

    DAS würde ich auch gene wissen. Meine Nacht lief so ab: Ich habe mich um 20:00 Uhr auf´s Sofa gelegt, weil ich nur noch eine Stunde fernsehen gucken wollte. Bin aber eingeschlafen, und um Mitternacht aufgewacht. Habe mich ins Bett gelegt, konnte aber neben schnarchenden Ehegatten nicht schlafen. Habe mich bis 01:30 im Bett gewälzt, um dann zu entscheiden, das ich mich doch wieder aufs Sofa lege, weil ruhiger. Nun war ich froh, das ich ein wenig müde wurde, weil ich ja noch zweieinhalbstundenhatte, um zu schlafen. (Gatte musste heute ausnahmsweise mal erst um 04:00 Uhr aufstehen.) Um 03:15 reißt der Gatte die Stubentür auf und ruft: Schei... , Diana, kannst Du mir schnell helfen? Ich habe verschlafen."

    Moment. Es ist jetz 03:15, Gatte muss um 04:00 aufstehen, wieso hat er verschlafen?

    Ähm, weil er sich seinen Wecker nicht umgestellt hat :umfall:


    Soll ich euch jetzt noch erzählen, was ich von diesen Zeitunstellungen halte :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...