Blitzumfrage Fußball

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blitzumfrage Fußball

Su, da ist zwar was dran, aber bei so einer späten Uhrzeit habe ich das für angemessen gehalten. Wären Ferien gewesen, wäre das keine Option gewesen. Ich denke aber schon, es macht einen Unterschied, ob man um viertel vor zwölf oder um eins ins Bett geht, wenn man am nächsten Tag früh aufstehen muß. Da versteh ich nun wieder nicht ganz, wie man das nicht verstehen kann :hahaha:

Gar nicht sehen wäre gar nicht gegangen! ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Blitzumfrage Fußball

Ja, doch bei uns wäre es gar nicht oder ganz gewesen, ich finde es schwer mitten drin abzubrechen, selbst als Erwachsener, man fängt doch an mitzufiebern......
Also verstehe ich nicht wie das gehen soll mittendrin aufzuhören, außer man schläft ausversehen ein.

LArissa ist deshalb gleich um 21:00 Uhr ins Bett und Yannick durfte eben so lange er es schafft bzw. hat er zwischendurch ein Couchnickerchen gemacht.

Wenn Du natürlich Kinder hast denen das nichts ausmacht mitten drin aufzuhören und das ohne Gemeckere klappt, umso besser.

Was ich natürlich verstehe ist, das es besser wäre eher ins Bett zu gehen.

LG
Su
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Blitzumfrage Fußball

meine kinder durften beide gucken. meine tochter interessiert sich sonst gar nicht für fußball aber auf einmal wollte sie gucken. klar.
ich finde es okay weil es nicht jeden tag ist und die anderen aus ihrer klasse auch geguckt haben.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Blitzumfrage Fußball

Su, mir wäre es auch ZU spät gewesen. Deshalb dachte ich: Ok - das Spiel meinetwegen, aber Verlängerung muss dann nicht auch noch sein.
Ob meine Beiden allerdings freiwillig ohne Verlängerung ins Bett gegangen wären, steht auf einem anderen Blatt.

Ich muss dir aber recht geben: Ein Spiel ohne Verlängerung anzusehen, ist wie Krimi gucken und dann nicht wissen, wer der Mörder ist :hahaha:.
Habe ich von der Seite her noch gar nicht betrachtet.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blitzumfrage Fußball

Wenn Du natürlich Kinder hast denen das nichts ausmacht mitten drin aufzuhören und das ohne Gemeckere klappt, umso besser.
Ja, das war Bedingung fürs Gucken ;-). Und es hat geklappt. Eine kleine Hintertür gab es dabei aber doch: Ich habe gesagt, sobald ein Tor fällt, dürfen sie wiederkommen :-D. Als ich dann "Schürrle!!!" schrie, waren gleich zwei Kinder wieder da :hahaha: . Und dann habe ich gesagt, wenn noch ein Tor fällt, dürfen sie ganz bleiben. Da schliefen sie dann aber schon ;)
 
Oben