Blitzumfrage Fußball

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blitzumfrage Fußball

Danke Euch! Ich habe es unter Auflagen erlaubt: Gibt es Streit oder werden sie zu müde, gibt es nur eine Halbzeit; Verlängerung und / oder Elfmeter sind nicht drin.
@ElliS: Meine beiden sind um und bei im Alter von Vipers Kindern ;-) (etwas weniger).

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Blitzumfrage Fußball

So.. und ich hab einfach ein zu weiches Herz:rolleyes:
als sie im Bett lagen, haben wir ihnen gesagt, dass wir sie um 22 Uhr wecken und, wer dann mag, darf wieder mit runterkommen.

Ich weiß, dass ich das morgen früh bereuen werde, zumindest bei Jarno - dann bin ich selbst schuld, aber die beiden Grinsekatzengesichter vorhin entschädigen mich im Vorfeld.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Blitzumfrage Fußball

Der einzige, der hier gucken wollte, ist mein Sohn (5. Klasse) und der schreibt leider morgen früh eine Mathe-Arbeit. :-( Somit ist leider kein Fußballgucken mehr drin für ihn (und ehe hier auf die Lehrerin geschimpft wird: durch den Blockunterricht hat er nur 2x die Woche Mathe und aus vielerlei Gründen ist morgen der einzige Termin vor dem Notenschluss, wo die Arbeit noch geschrieben werden kann). Wäre die Arbeit nicht, hätten wir ihn gucken lassen, weil er eh 'ne ziemliche Nachteule ist.

Charlotte (1. Klasse) ist schon im Bett, da hätte ich aber auch nicht diskutiert, da sie abends einfach platt ist und ihren Schlaf braucht.

Und die Große, die morgen eh erst zur 2. Stunde Schule hat, interessiert es nicht, die hat sich freiwillig in ihr Zimmer verkrümelt!

LG, Bella :blume:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blitzumfrage Fußball

Nee, mit 'ner Arbeit oder wichtigen Schulstunden hätte ich das auch nicht erlaubt. Aber hier sind alle Arbeiten durch, die Zeugniskonferenzen stehen an bzw. laufen schon, nächste Woche ist Projektwoche und danach sind Ferien. Gestern waren wir den ganzen Tag faul, haben lange geschlafen, viel gelesen und gelegen, morgen wird es nach der Schule ähnlich sein, nichts steht auf dem Programm, Mittwoch auch nicht. Da drücke ich dann ein Auge zu. Ich bin ja schon froh, daß die Kinder nicht in unsere Public-Viewing-Arena wollen, denn da zieht mich so gar nix hin :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Blitzumfrage Fußball

na dann wuensch ich Euch viel Spass...muss mal schauen, ob jetzt das Spiel hier uebertagen wird, denn pay TV haben wir nicht...

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Blitzumfrage Fußball

Yannick hätte gucken dürfen, ist aber in der Pause freiwillig ins Bett gegangen!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blitzumfrage Fußball

Meine Tochter auch :hahaha: , ist dann aber doch wiedergekommen. Vor Beginn der Verlängerung gingen beide wie verabredet ins Bett, um noch einmal herauszustürmen, als ich "Schürrle!!!!" schrie :hahaha:

Aber habt Ihr gehört, wie pissig Mertesacker nach dem Spiel war, als er gefragt wurde, warum das Spiel so schlecht anlief? Der war richtig pampig und fragte den Interviewer, was er mit dieser Frage bezwecken wolle o.ä. Klar war er genervt, aber siehe oben - bei den Summen, die die Herren bekommen, sollte doch wenigstens mal eine Frage danach erlaubt sein, warum es so mies lief. Nun ja ;-)
 
Oben