Blitzumfrage Fußball

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Blitzumfrage Fußball

Meine Beiden haben auch nur die erste Halbzeit geschafft, danach sind sie freiwillig ins Bett. ;)
Sie hätten die zweite Halbzeit auch anschauen dürfen (ohne Verlängerung), der Kleine hat heute wegen des Spiels schulfrei und die Große erst zur dritten Stunde.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Blitzumfrage Fußball

Meine haben nicht geguckt, gleichwohl hat die Große heute erst ab 10 Uhr Schule ... wegen Fussball. Mein Wecker klingelt aber trotzdem um 5 Uhr ... aber daran denkt ja keiner. Hier bleib die Glotze aus.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Blitzumfrage Fußball

Ja - die anderen Schüler hatten zur 3. Stunde (Schulbeginn 9.15 Uhr) und da mein Kleiner heute nach der 5. Stunde sowieso aus gehabt hätte, hätte es sich nicht gelohnt (Ende wäre dann 11.00 Uhr gewesen).

Gefreut haben sie sich auf jeden Fal; das Weiterkommen von Deutschland läßt darauf hoffen, dass sie nochmals später Schulbeginn haben.
 

Su

Das Luder
AW: Blitzumfrage Fußball

Also, bei uns hat Yannick geschaut. Obwohl Mathe SA heute morgen war. ABer wenn er nicht schauen hätte dürfen, hätte wohl aus Protest auch nicht geschlafen, er wird 13 und da ist das nicht mehr so leicht. Erschwerend hinzu kommt, dass er ja eh in der Schule wegen seinen mangelnder Fußballliebe geärgert wird und somit wäre das wieder ein Negativpunkt für ihn gewesen.

Was ich aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, ist wie man die Kinder vor der Verlängerung oder nach 1 Halbzeit ins Bett schicken kann, das ist ja wie einen Krimi nur halb schauen, total sinnlos. Wenn sie natürlich von alleine einschlafen ist das was anderes.

Lg
Su
 
Oben