Blind wie ein Maulwurf....

Jano

Engel auf Erden
AW: Blind wie ein Maulwurf....

Auch blind durch die Welt tappe, wenn ich keine Gläser trag: irgendwas um die -6 - das reicht, um Panik aufkommen zu lassen, wenn jemand sich an meiner Brille zu schaffen macht.:rolleyes:
Und ich dachte echt, ich seh schlecht- aber Ihr seid viel schlimmer dran!
Mit Noah waren wir grad beim Augenarzt und Sehschule- GSD nichts zu finden...:)
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Blind wie ein Maulwurf....

Stimmt, wir waren auch beim Augenarzt.
Der meinte bei so einem kleinen Kind ist er sich nicht sicher und hat bei Felix Schielen und Kurzsichtigkeit festgestellt.
Dann schickte er uns zu einem anderen Augenarzt mit Sehschule für Kinder (eine Spezialistin die sich um die kleinen kümmert).
Das Schielen wurde jetzt erst mal ausgeschlossen.
Weil er aber dann schnell das Interesse verlohr müssen wir jetzt in seine Augen Adropin tropfen und am Montag wird er auf Kurzsichtigkeit vermessen.
Ich hoffe mal das er Svens Adleraugen hat.
 
Oben