Blasenentzündung...

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Blasenentzündung...

:winke:

ich war ja im krankenhaus, wegen der rippenfellentzündung,
dabei haben die auch urin geschaut, ich hätte wohl ne heftige blasenentzündung, davon spüre ich aber gott sei dank nichts.
normalerweise ist es schmerzhaft. ich will es aber auch nicht verschleppen, und bekommen habe ich dafür nichts.
kann mir mal einer erklären was diese cranberrys sind?

grüße

yonca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Blasenentzündung...

Cranberrys nehme ich beim geringsten Anlass.

Seitdem hab ich nix mehr gehabt.

Yonca, du bekommst die in der Apotheke (musst gucken, dass du solche nimmst, die so dosiert sind, dass du mit 1 oder 2 Kapseln am Tag auskommst) - und die verhindern, dass sich die Bakterien an der Blasenwand festhalten.

Ich würd den Urin auf jeden Fall nochmal anschauen lassen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Blasenentzündung...

Boah, gute Besserung.

Das ist ja wirklich übel.


Ich muss auch immer extrem aufpasssen bin auch anfällig dazu.
 

Su

Das Luder
AW: Blasenentzündung...

Mensch Mädels,

was habt ihr den für komische Sachen, kommt da dann echt Blut mit raus:umfall:

Ich kenne sowas zum Glück gar nicht.

Trinkt ihr den auch genug tagsüber? Ich meine Wasser, nicht Alkohol Sonja:cool:

LG
Su
 

frankanton

Puffbohne
AW: Blasenentzündung...

Yonca, du bekommst die in der Apotheke (musst gucken, dass du solche nimmst, die so dosiert sind, dass du mit 1 oder 2 Kapseln am Tag auskommst) - und die verhindern, dass sich die Bakterien an der Blasenwand festhalten.
Magst du vielleicht welche empfehlen? Dann muss ich nicht so lange bei der Online-Apo suchen. :heilisch:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Blasenentzündung...

was habt ihr den für komische Sachen, kommt da dann echt Blut mit raus:umfall:

Ich kenne sowas zum Glück gar nicht.

Trinkt ihr den auch genug tagsüber? Ich meine Wasser, nicht Alkohol Sonja:cool:
Ja, leider! Teilweise sogar "stückig". :ochne:

Trinken tu ich oft zu wenig, das stimmt leider. :rolleyes:


Liebe Grüße
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Blasenentzündung...

Angocin sind homöopathische Tabletten, das hilft bei meinem Großen immer, wenn es wieder losgeht
LG Alex
 
Oben