Blasenentzündung...

frankanton

Puffbohne
Wie bekomme ich bloß die Nacht rum???

Seit heut am späten Nachmittag habe ich Schmerzen, ständigen Blasendrang und jetzt sogar schon Blut im Urin.
Ins KH zum Notdienst kann ich nicht, weil niemand auf Franka aufpassen kann, Anton ist bei der Oma.

Es tut so weh! Mir ist übel und kalt!
Was kann ich tun???


heulende Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Blasenentzündung...

Gib den Nachbarn das Babyphon oder bitte eine Freundin, zu dir zu kommen und Frankas Schlaf zu bewachen und dann nix wie ab ins KH.

Gute Besserung!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Blasenentzündung...

Wenn es schon so weit ist, würd ich auch zum Krankenhaus fahren.

Denn Cranberry-Kapseln wirst Du wahrscheinlich nicht da haben ( und sie werden mit Sicherheit jetzt auch nicht mehr ausreichen ) und viel trinken tust Du bestimmt auch schon.

Schnell ab zum Arzt!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Blasenentzündung...

Oder aber Du ruft die ärztliche Notfallbereitschaft an. Da kommt dann doch immer ein diensthabender Arzt und kann Dir was verordnen.... Haben Notfallapotheken auch Bringstdienst??

Das wäre jetzt ne Konstellation von der ich nicht weiss, ob die so realisierbar ist....... :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Blasenentzündung...

Ich würd auch schauen, dass ein Arzt zu DIR kommt....!?
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Blasenentzündung...

ich würde schaun dass ein arzt zu dir kommt oder den nachbarn das babyphon geben denn ich denke du brauchst ein antibiotikum oder so. ich wünsche dir gute besserung
 
Oben