Blasenentzündung...

frankanton

Puffbohne
AW: Blasenentzündung...

:winke:

Ich habe gestern abend dann meine weltbeste Cousine und Freundin angerufen und die hat mich Häufchen Elend ins KH gefahren. Es wurde immer schlimmer, Urin war wirklich blutrot. :ochne: Jetzt habe ich hier ein AB. Ich kenne Blasenentzündungen und auch Nierenbeckenentzündungen leider zu gut. Aber dieses Mal war es richtig heftig und ging viel zu schnell!

Irgendwann hat dann mal die Paracetamol gewirkt und ich konnte einigermaßen schlafen.

Ich danke euch für eure Gedanken! :bussi:


Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Blasenentzündung...

Wenn die erste AB Gabe anschlägt - spätestens nach der zweiten wird es merklich besser *ausErfahrungsprech*

Bei mir dauerte es von dem ersten Anzeichen bis zum Blut im Urin immer nur ein paar Stunden :heul:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Blasenentzündung...

Wenn die erste AB Gabe anschlägt - spätestens nach der zweiten wird es merklich besser *ausErfahrungsprech*
Es ist auch schon viiieeel besser. Die Ärztin meinte gestern abend noch, es würde reichen, wenn ich das AB erst am anderen Tag hole. :piebts:
Ich kenne das ja auch sehr gut, hab auch schon einige verschleppt. :ochne:

Bei mir dauerte es von dem ersten Anzeichen bis zum Blut im Urin immer nur ein paar Stunden :heul:
ZWEI Stunden!!! :umfall: :heul:

Ich werd mir jetzt erst mal alles Mögliche mit Cranberries holen und schauen, dass ich es über die kalte Jahreszeit weiter nehme.


Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Blasenentzündung...

Schön das dich jemand fahren konnte :bussi:
freu mich auch das es nun etwas besser ist.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Blasenentzündung...

Ohje.... aber gut das es dir besser geht.... :)

Kenn das auch nur zu gut... Ist so einer meiner "Lieblingskrankheiten" :ochne:

Ich hab auch mal meiner Mutter nachts um 3.00 Uhr angerufen deswegen - aber da geht auch gar nichts mehr:umfall::umfall:

Weiterhin gute Besserung :bussi:
 
Oben