Bitte um Hilfe - web.de

Irrlicht

Lichtlein
Ihr Lieben,

meine web.de- Mailadressen funktionieren derzeit nicht bzw. ich kann keine Mails abrufen oder verschicken. Auf der web.de-Homepage gibt es dazu etliche Tips, allerdings auch den Hinweis, dass an Feiertagen nur Passwort-Probleme bearbeitet werden können und der Anruf außerdem 3,99 Euro (!) kostet.
Meine Bitte: Wer hat ein web.de-Mailkonto und probiert mal, ob er/sie Mail abrufen kann? Wenn das Problem auch bei anderen Leuten auftritt, wäre es vielleicht nur eine vorübergehende Störung. Wenn aber nicht, muss ich bald aktiv werden, denn meine ganze dienstliche Korrespondenz läuft über eines meiner Mailkonten :umfall: .

Danke und allen frohe Pfingsten,

Annie
 

mone

Kamikazemuddern
Alles ganz normal bei mir - pass auf, das du nicht irgendwie auf eine Fake-Seite umgeleitet wurdest...
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich habe zwei Accounts, und in beide komme ich nicht rein mit dem Hinweis "in 16h..m" erst wieder. Das verstehe ich nicht, was ist denn da los?
 
Oben