Bitte um Hilfe - web.de

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.566
636
113
#1
Ihr Lieben,

meine web.de- Mailadressen funktionieren derzeit nicht bzw. ich kann keine Mails abrufen oder verschicken. Auf der web.de-Homepage gibt es dazu etliche Tips, allerdings auch den Hinweis, dass an Feiertagen nur Passwort-Probleme bearbeitet werden können und der Anruf außerdem 3,99 Euro (!) kostet.
Meine Bitte: Wer hat ein web.de-Mailkonto und probiert mal, ob er/sie Mail abrufen kann? Wenn das Problem auch bei anderen Leuten auftritt, wäre es vielleicht nur eine vorübergehende Störung. Wenn aber nicht, muss ich bald aktiv werden, denn meine ganze dienstliche Korrespondenz läuft über eines meiner Mailkonten :umfall: .

Danke und allen frohe Pfingsten,

Annie
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.191
513
113
38
Koblenz
#4
Alles ganz normal bei mir - pass auf, das du nicht irgendwie auf eine Fake-Seite umgeleitet wurdest...
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.191
513
113
38
Koblenz
#6
Kannst du als erste Maßnahme mal versuchen, dich von woanders einzuloggen ??
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.566
636
113
#7
Nee... nur von anderen Geräten aus, und da klappt es auch nicht :(
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.566
636
113
#8
Ich habe zwei Accounts, und in beide komme ich nicht rein mit dem Hinweis "in 16h..m" erst wieder. Das verstehe ich nicht, was ist denn da los?