Bitte um Account-Löschung

G

Gelöschtes Mitglied 18270

@Mischa


Ich möchte bitte, dass mein Account gelöscht wird.

In den letzten Monaten bin ich immer mehr zu "nur noch lesen" übergegangen. Ich merke, dass mir das Internet, trotz aller geschützten Unterforen, einfach zu unsicher und öffentlich ist, um wirklich am Forenleben teilzunehmen. Diese Einseitigkeit des reinen Konsumieren von meiner Seite aus gefällt mir nicht.

Als Datenleiche möchte ich aber auch nicht hier herumdümpeln, daher die Bitte um Löschung. :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Schade @smittie aber natürlich werde ich Deinem Wunsch nachkommen. Aber da Du ja jetzt schon vermisst wirst, bist Du Dir ganz sicher. Nicht noch einmal drüber schlafen? Ich kann die Löschung nicht rückgängig machen.

Allerliebste Grüße
Mischa
 
Oben