Bitte um Account-Löschung

G

Gelöschtes Mitglied 18270

@Mischa


Ich möchte bitte, dass mein Account gelöscht wird.

In den letzten Monaten bin ich immer mehr zu "nur noch lesen" übergegangen. Ich merke, dass mir das Internet, trotz aller geschützten Unterforen, einfach zu unsicher und öffentlich ist, um wirklich am Forenleben teilzunehmen. Diese Einseitigkeit des reinen Konsumieren von meiner Seite aus gefällt mir nicht.

Als Datenleiche möchte ich aber auch nicht hier herumdümpeln, daher die Bitte um Löschung. :)
 
  • Sad
Reactions: Jaspis and mone

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.368
1.650
113
Ich werde dich sehr vermissen, ich hab immer sehr gerne mit dir geschrieben. Alles Liebe für dich und deine Familie.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.553
1.757
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Schade @smittie aber natürlich werde ich Deinem Wunsch nachkommen. Aber da Du ja jetzt schon vermisst wirst, bist Du Dir ganz sicher. Nicht noch einmal drüber schlafen? Ich kann die Löschung nicht rückgängig machen.

Allerliebste Grüße
Mischa
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
2. Februar 2012
6.699
3.689
113
Darf ich ganz neugierig fragen, was mit den Beiträgen passiert, wenn man sich löschen lässt? Verschwinden die?