Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kathi

Dino
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, was das ist. Bin jetzt aber auch zu faul zum Googeln und hier lesen :-D .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Kerzen und Zubehör Kathi :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Warum ich nicht auf XY-Parties gehe:
1. Mag ich die penetrante Art nicht, wie man "dezent" zum Kaufen aufgefordert wird. Das ist für mich keine Party, sondern eine Verkaufsveranstaltung.
2. Geht bei sowas ganz schnell eine Freundschaft in die Brüche. Meist kennt man ja die Gastgeber direkt, oder über die Freundin, die einen dahingeschleppt hat. Kauft man nichts, hat man schnell den "Miesepeter"-Ruf weg - oder noch schlimmer: "Schnorrer".

Warum ich bei sowas niemals geschäftlich einsteigen würde:
1. man klappert die Freunde ab, um Parties zu machen. Kann nen guten Einstieg geben, aber wehe, man hat nur den "Freundschaftsbonusumsatz". Dann ist es nach der ersten Generation Parties vorbei.
2. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Produkt, wird der Freund, der es gekauft hat, dir doch irgendwo nen Vorwurf machen.
3. Wirst du das Zeug unter Garantie nicht mit großem Gewinn wieder los. Dann hast du gut investiert und das Lager voll, aber keine Gewinnaussichten. Zum Schluß haut man es unter Preis weg, nur damit es rauskommt.
4. Finde ich das gesamte Rabattsystem für Gastgeber zum K***. Im Endeffekt kauft dann doch jeder das, wofür seine P.unkte *doch* nicht ganz gereicht haben, und hat eigentlich nen Verlust gemacht.

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich war zweimal und finde die Sachen

a. zu kitschig

b. zu teuer

Selber würde ich nie eine Party geben weil meine Freunde mir den Vogel zeigen würden.

Da kauft sich niemand eine Küchenkerze für 30 Euro oder einen Kerzenständer für 199 Euro :) .

Ich selbst würde das auch niiiie kaufen !!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Angela, für dich tu ich (fast) alles :bussi:

Nee, im Ernst. Ich find die Produkte zwar auch sehr teuer, aber sie haben eben Qualität. Ich habe schon viele Duftkerzen ausprobiert, aber PL sind die einzigen, die mich überzeugen. Bei den herkömmlichen Duftkerzen riecht irgendwie nur die "Außenhaut". Wenn man die dann anzündet, riecht man nüscht :ochne:
Und so ein Duftwachsglas kostet zwar schlappe 20€, brennt aber wirklich 60 Stunden :prima:
*sülzende* :-D

Wenn ich mal wieder bei dir ums Eck bin, komm ich auch zu ner Party :jaja:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Selbst Party gegeben, auf vielen Partys gewesen, auf jeder Party und auch schon außer der Reihe was gekauft.
 
B

BlonderEngel

AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Hallo,
ich wusste nicht was PL ist und habe mir daher hier mal alles durchgelesen. Ich würde auf so eine Party gehen und wenn mir was gefällt auch kaufen, aber auch nur weil man sich irgendwie zum Kaufen genötigt fühlt und es sonst doof aussieht. Ich selber bin nicht der Typ für solche Partys selbst zu veranstalten.
Also vermutlich würde ich anstandshalber einmal was kaufen und dann auch nie wieder, weil das Zeug halt wohl zu teuer ist.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Super. Danke für eure rege Teilnahme. Das ist ja schonmal ein gutes Bild und ich finde danach sieht es gar nicht so schlecht aus, dass es wirklich "was bringen" könnte.

Salat, deinen Aspekt mit den Freunden teile ich nicht. Ich finde aber auch immer, dass es da sehr auf einen selbst ankommt. Ich würde wohl eher nicht penetrant sein wollen und auch nicht werden. Wie bei allen Verkaufsgeschäften kommt man mit Geduld und der Fähigkeit auch mal ein "nein" zu akzeptieren, vieeeeeeeeeeel weiter, als mit Penetranz.
Sicher ist es erstmal ein möglicher Einstieg. Aber ich kenne in der Regel die Freunde/Bekannten meiner Freunde nicht oder nur vom Sehen. Und *zack* wäre die nächste Party schon bei einem Unbekannten.

Und die Lager voll hätte ich auch nicht, weil man eben die Sachen vorher selbst kaufen muss, um sie zu verkaufen. Für die Präsentation sind es ein paar Teile - und die werde ich sicher gut los. Wenn ich nur 40% des Preises zahle und sehe für was das Zeuchs bei Ebay weggeht, dann lohnt sich das sogar noch.

Es gibt im Übrigen auch nicht duftende Kerzen dort. :hahaha:

Ach, ich versuche es einfach mal. Zu verlieren habe ich nichts. Zu gewinnen viel.

Dankeschön!

Liebe Grüße
Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben