Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Meine Antwortkombination gab's nicht, drum hab ich nur angeklickt, daß ich keine Party machen würde. Allerdings laß ich mir von Freundinnen, die auf Parties gehen oder selbst welche machen, immer die Duftdinger ohne Docht in Vanille mitbringen. :jaja:

Wenn Du das machst, sag Bescheid, dann order ich gleich nochmal zwei Pakete. ;)

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

:umfall: um deine statistik zu verbessern ich hab grad für schlappe € 100.- was gekauft bei PL....... :ochne: ich kann da nie wiederstehen.....

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Jenny, echt? Och ich kann da ganz locker drübergucken. Bei mir ist es eher mit Schuhen so, dass ich schlecht *nein* sagen kann, wenn ich mich verliebt habe. :hahaha:

Aber die Statistik würde wohl bei Body Shop um einiges besser ausfallen, so wie ich es einschätze.

Kennst Du auch Jemako?

Nö. Issn das? Kann sich vielleicht nach Body Shop noch anstellen, wenn das auch wieder nix ist. Ich geb ja so schnell nicht auf. :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Och nee, Jemako komm ich wieder nicht! Ist so ein teures Zeug zum Putzen. Bruche mer nisch!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

angela schön wärs wenn ich das auch könnte...
aber is ja nur einmal im jahr (zum glück) von daher verkraft ich das :)

GLG JEnny
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Och nee, Jemako komm ich wieder nicht! Ist so ein teures Zeug zum Putzen. Bruche mer nisch!


:hahaha: Jaaa jaaa, die lieben Putzparties... Habe ein paar Sachen davon, u. a. den ultimativen Fensterputzhandschuh. Mittlerweilen find ich ihn grauenhaft. Alle kommen damit klar, nur ich nicht: ICH habe Schlieren... noch und nöcher :umfall: Aaaaaber das Trockentuch :prima: Immer wieder...!!! Auch wenn es 20 Euro kostet und die Reinigungspaste ist auch astrein :prima:

die haben sich jetzt auch auf der Wellnessschiene eingereiht mit der Jemotionreihe... auch nett ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ach, putzen :umfall: Nee, das wäre auch nix für mich. Ich bin eher nicht die typische Hausfrau. :-D Themen rund um Haushalt und Küche fangen sehr leicht an, mich furchtbar zu langweilen. Und wenn ich mich langweile, neige ich dazu einzuschlafen.

Wäre ja blöd, wenn ich bei einer Vorführung einfach wegnicke. :hahaha: So geht es mir auch mit Tupper. Auf den wenigen Parties, wo ich war, habe ich mich immer gefragt, was so interessant daran ist, sich stundenlang über Vorteile und Möglichkeiten einer Schüssel zu unterhalten. *ratzweg*

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben