Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Jetzt weiß ich auch, was das ist *lol* aber nee, würd ich nicht hingehen und auch nix kaufen. Düfte und Duftkerzen kommen bei mir ausschließlich aus Milano :-D

http://www.millefiorimilano.com/

Da kommt auch niemand keiner jemals ran an diese Düfte, die sind echt der Kracher (und DIE kauf ich ohne Ende, obwohl die sündhaft teuer sind... )

Liebe Grüße

Alex
 

christine

Weltreisende
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich habe angekreuzt, daß ich hingehen würde, vermutlich auch was kaufen würde (was aber nahe am nicht kaufen ist, weil es sich vielleicht um einen Artikel handeln würde), aber nie würde ich selbst so etwas ausrichten.

Nie meint mich in der jetzigen Lebenssituation, was wäre, wenn ich in Deiner Situation wäre, keine Ahnung.

Auf Tupperparties gehe ich nicht, war ich einmal, kaufe sehr selten was davon....von daher, bei Kerzen würde ich mal hingehen Interessehalber.

christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

:winke:

das Kerzenjedöns hatte sich bereits erledigt, nach dem Gespräch :)

Nun habe ich morgen einen Gesprächstermin wegen The Body Shop at Home. Wie sieht es damit aus? :heilisch:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Das sähe besser aus! Da würde ich glaube ich auf jeden Fall kommen.

Und auch was kaufen!

christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Christine, da stehst du nicht alleine da. Ich habe jetzt schon im Vorfeld so viele gehört, die auf Tupper und Co.-Parties nicht gehen würden, aber am Body-Shop Interesse haben.

Das ist noch ganz neu und es gibt noch nicht wirklich viele Beraterinnen. Ich hab (bis jetzt) ein ganz gutes Gefühl bei der Sache. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich habe noch nie etwas von Party Lite gehört.
 

Italia

süße Fee
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Also ich halte davon nicht viel ..meine Schwiegerma hat mir so ne kleine Kerze geschenkt..also riechen tut die nichtwirklich :-? Und die sachen sind j wohl auch sehr Teuer..Ich weiß nicht...
 

Petra

desperate housewife
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ihr Süüüßen, Party Lite hat sich längst erledigt :hahaha:

Anschela, vielleicht solltest du das Thema schliessen, sonst kriegste in 3 Wochen noch Meinungen :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben