Bitte melden: mit welcher Windelmarke seid ihr zufrieden?

Wiesel

Grasl
Also, bei uns sind die Fixies in der Größe Mini mal ausgelaufen. Ich hab mich dann bei Fixies beschwert und habe promt als Wiedergutmachung zwei Pakete Midi bekommen :prima: Die sind auch nicht mehr ausgelaufen.

Dann haben wir lange die Babylove von DM gehabt. Pipi haben sie gut gehalten, aber Angelo ist mit denen schon öfter mal das ein oder andere Häufchen am Rücken hochgelaufen :-?

Seit wir Pampers nehmen, ist nie wieder etwas ausgelaufen, sei es groß oder klein.

Wir sind mit Pampers total zufrieden.
 
G

gigi

mit denen von aldi (heißt bei uns hofer) war ich sehr zufrieden!
mylove heißt die marke.:prima:
pampers haben nicht gut funktioniert.

liebe grüße
gigi
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!!

Habt iht gesehen, wie alt diese Posting ist??? :p

Konnt mir nicht vorstellen, das Lea von Viola noch die Pampers Grösse 2 an hat!! :verdutz:
 

imacine

Dauerschnullerer
Babylove!:prima:

Pampers hat beim Stuhlgang des öffteren versagt, und wir mussten Pascal 2-3mal umziehen.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Mordillo hat gesagt.:
Hallo zusammen!!

Habt iht gesehen, wie alt diese Posting ist??? :p

Konnt mir nicht vorstellen, das Lea von Viola noch die Pampers Grösse 2 an hat!! :verdutz:


Ja ich hatte mich auch schon gewundert..in dem Alter noch Größe zwei.... :p
 
Oben