Bitte melden: mit welcher Windelmarke seid ihr zufrieden?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo liebe Mitmamis,

Ich habe mich nun lange mit meinen Pampers-Windeln geärgert! Ich benutze diese Marke seit Leas Geburt, habe trotzdem dazwischen Babylove, Fixies und Moltex getestet.

Mit den Newborn von Pampers war alles ok, wogegen die anderen oben genannten Windeln entweder ausliefen (Babylove) oder der VErschluss für meinen Geschmack nicht "lang" genug war.

So nun mein Problem: Im Augenblick bin ich bei Grösse 2 von Pampers und die laufen JEDE Nacht aus! 8O
Auch Grösse 3 (eigendlich noch etwas gross) die ich für die Nacht getestet habe, läuft aus!

Gehört habe ich, zb, dass es früher Tag- und Nachtwindeln gab (Pampers). Weiss jem. ob es sowas noch gibt? :???:

Dann hab ich gehört, dass die Babylove ab der zweiten Grösse besser wären gegen Auslaufen... :???:
Bin nicht sicher ob es lohnt dafür GEld auszugeben, zumal die Newborn von Babylove mich nicht überzeugt haben.

Ich finde es nur so furchtbar für meine Maus, in ihrem Urin jeden Morgen wach zu werden, sie ist nass bis zum Hals. Sobald sie Stuhl hat, auch tagsüber, läuft die doofe Windel aus. Das ist doch nocht normal. :shock:

Ich finde das auch deswegen so schlimm, weil Pampers nicht gerade zu den günstigsten Angeboten gehört und da sollte sie wenigstens das halten was sie verspricht! :shock:

Bitte, bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!

Liebe, im vorraus Dankende Grüsse,

Eure Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Viola,

ich benutze die Babylove und die ist mir noch nie ausgelaufen. Allerdings habe ich auch nicht von der kleinsten Größe damit angefangen, von daher hab ich keinen Vergleich, ob die anders sind.

DM hat doch immer Probepackungen von jeder Windelgröße, teste die doch noch mal an.

LG
Angela
 
L

Lawxanaa

Wir hatten mit den Aldi Windeln gute Erfolge, da läuft nix aus.

Das Hauptproblem liegt denk ich an der "anatomie" des Kindes, nicht jede Windel passt wirklich an jeden Po und somit gibts eben Windeln die auslaufen, leider.

Versuch doch für nachts noch so eine Flockenwindel mit reinzupacken, das haben die uns im Krankenhaus empfohlen, machten die da auch so für nachts.

Einfach mal ausprobieren :jaja: .

LIebe Grüsse
Sabine
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir nehmen die AS-Windeln von Schlecker.

Ich denke, daß die passende Windelmarke auch viel von der Figur des Kindes abhängt. Viele sind von Fixies begeistert. Meine sind beide keine Fixies-Babies. Diese Windeln sind oft ausgelaufen.

Ich wollte beim Windeltest von der untersten Preisklasse bis zur obersten Preisklasse gehen, da es doch schon ganz schön in Geld geht. Ich war mit den AS-Windeln gleich zufrieden.

LG Steffi
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Fridolins Anatomie und Aldi-Windeln haben auch hervorragend zusammengepaßt. :-D Da ist nie was ausgelaufen.

Liebe Grüße
 
B

Beate

Bei uns sind die Fixies ständig ausgelaufen. Aldi-Windeln sehr selten, Pampers nie. :jaja:
 
Oben