Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Mensch ist das spannend.
Da wollt ich noch schnell alles Gute für die Geburt wünschen - aber scheint ja schon vorbei zu sein. :umfall:

Dann setz ich mich mal dazu und warte ... :zeitung:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Aus gegebenem Anlass muss ich das jetzt nach genau 5 Jahren nochmal hochholen ;-)

Mein Kleiner wird morgen 5 und mein Grosser 9 und beide freuen sich wie verrrückt drauf und haben irgendwie gar kein Problem damit am gleichen Tag Geburtstag zu haben. Ganz im Gegenteil, Jannik hat mal gesagt: " Der Manuel war mein schönstes Geburtstagsgeschenk" :herzchen:

Hach, meine zwei Jungs, ich lieb euch soooooo!! :herz: :herz: Ihr seid das Beste, was uns je passiert ist!!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Hi Bianca!

Voll schön! Ich find das ja total lustig, ich hab übrigens ewig gebraucht um zu kapieren das die 2 keine Zwillinge sind weil ich immer nur das Datum gesehen hab und nicht aufs Jahr geachtet hab :hahaha:.


LG Julia
 
Oben