Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

jo

ne ganz Liebe
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Und ich dachte bei der Überschrift, was die Bianca kriegt noch nen Nachzügler bis ich gelesen habe 2009
 

Nats

Jupheidi
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Den beiden alles Liebe zum Geburtstag! ! Mittlerweile fände ich es hier auch schöner, wenn die 3 jüngsten am gleichen Tag hätten. 3 Geburtstage so eng aneinander sind hier immer sehr anstrengend und Philip der ja als letzter hier Geburtstag hat kommt immer zu kurz weil keiner mehr Lust hat von der Verwandtschaft zu kommen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Das ist mir noch gar nie aufgefallen... aber ich freue mich, dass die Jungs ihren gemeinsamen Geburtstag schön finden! Na denn: Happy Birthday ihr beiden :laola: :happybirthday:

Nats: Geht uns hier auch so.... so dicht beieinander 4x Geburtstag feiern ist wirklich anstrengend. Da tut mir Emilia schon leid... sie muss dann noch soooo lange warten...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Hi!

@Bianca: Jaaaa :hahaha: ist schon ne Weile her das ich es mitbekommen hab das sie keine sind aber anfangs als ich hier war hab ich die Signatur nur überflogen und dachte ihr hättet Zwillis. Alles liebe zum Geburtstag den beiden!


@all irgendwann wird das besser mit den Geburtstagen wenn sie nicht mehr so auf den individuellen Geburtstag wert legen da kann man dann einmal mit allen feiern. Bei uns ist das ähnlich, fast meine ganze Familie hat im Sommer da feiern wir familientechnisch immer zusammen schön mit Grillen und so das find ich auch toll.

LG Julia
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Himmel :umfall:
Ich dachte eben Du bist wieder schwanger und ich habs verpasst :oops:
Aber die Aussage Deines Großen der den Kleinen als sein schönstes Geburtstagsgeschenk
bezeichnet finde ich sehr rührend.
Emma empfindet Lotte auch als was ganz besonderes und hat sich schon mehrfach
bei uns bedankt :herz: O-Ton: "Mama und Papa, vielen Dank das wir Lotte bekommen haben"
 
Oben