Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Ohje, ich drück dir die Daumen!!

Mir ist die Fruchtblase genau am Morgen von Natashas Geburtstagsfeier geplatzt. Gottseidank war Oma schon zu Besuch und konnte die Geburtstagsfeier für Tasha wuppen!

ET bei den beiden war nur 1 Tag auseinander, Tasha kam 2 Woche zu früh, Josh 1 Woche zu früh, so sind sie jetzt 6 Tage auseinander
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Bianca, ich drücke Dir die Daumen, dass Baby doch noch was IN Mamas Bauch statt AUF Mamas Bauch kuscheln will. Aber irgendwie ist im Moment so eine Wahnsinns-Baby-Phase hier. Eine weitere Geburt würde da reinpassen...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

na sowas.. ich wünsche mir das das passiert was Dir lieber wäre - allerdings kannst Du es eh nicht ändern, gelle?

wenn der kleine Mann an dem Geburtstag seines Bruders zu euch möchte, so what? dann soll es wohl so sein

ich weiß noch das ich alles gegeben habe um vor Mitternacht die Geburt von Laara zu schaffen, da am 29. mein verstorbener Bruder Geb. hatte.. ich habe es 4 minuten vor Mitternacht geschafft :) bin aber nicht ganz ohne "Schäden" bei der Eile davon gekommen :(

wünsche Dir alles Gute :bussi:


.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

warst du nun schon in der Wanne?
Sind es nun richtige Wehen?

Ich wünsch dir jedenfalls alles gute
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Na da bin ich ja mal gespannt....

Hier purzeln die Babies ja grad nur so...

Ich drück mal die Daumen, dass Deine beiden Kinder jeder seinen eigenen Geburtstag feiern kann.

Alles Gute für Dich.

LG
Andrea
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

ich drück Dir die Daumen, Freitag/ Samstag ging mir es auch schon mal so, hat sich dann ber wieder beruhigt.

Wäre aber ein tolles Geburtstagsgeschenk für Deinen Großen :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bitte lasst das nur Vorwehen sein.......

Bianca, du machst doch jetzt nicht das, was ich auch 2 mal krampfhaft versucht habe zu verhindern. :umfall: Und sollte es jetzt wirklich losgehen, dann drück ich dir die Daumen, das du eine schöne Geburt hast und es schnell hinter dich gebracht hast:winke:

Mensch jetzt wirds spannend!!:bravo::bravo:
 
Oben